Eizellspende - zu niedriger HCG Wert

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Eizellspende? Ich hatte vor 13 Tagen den Transfer und vor zwei Tagen den Bluttest. Dieser war zwar positiv, aber der HCG Wert war eher niedrig (58). Ich muss morgen nochmal zur Kontrolle, ob und wie der Wert gestiegen ist. Das warten macht mich wahnsinnig und jedes ziehen und stechen im Unterleib verursacht Panik, weil ich Angst habe, dass etwas nicht stimmen könnte.

Wir haben letztes Jahr schon mal einen Versuch gewagt. Damals war es das gleiche Spiel. Test war positiv, aber niedriger HCG Wert. Dann gings mit Schmerzen und Blutungen los. Ende der Geschichte war eine Eileiterschwangerschaft. :-(

Nun habe ich Angst, dass es wieder gleich läuft.

Vielleicht kann mir ja jemand Hoffnung machen. Ich befürchte, dass der niedrige HCG Wert nichts gutes bedeutet. #zitter

1

Hi,
Ich versteh dich :-) bei mir war's ähnlich. Ich bin anscheinend ein absolut mieser HCG Produzent. Meine erste Schwangerschaft startete mit einem niedrigen HCG von 64 an IUI+16. Hat sich dann schön verdoppelt, aber ich hatte eine MA in der 9. Woche. Bei meiner Schwangerschaft mit einem Kryomädchen wieder genau das Gleiche. Wieder nur HCG von 51 an PU-14/15. Ich hatte mich entsprechend vorbereitet, dass es nicht klappt. Aber die Maus ist bald 1 Jahr :-)

Also, durchschnaufen und ich drück dir ganz fest die Daumen!

2

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! Dann kann ich ja noch hoffen! :-)

3

Wie war denn dein Wert?

weiteren Kommentar laden