Hier sprechen Fachfrauen! Die Frauen, die sich schon länger in Kinderwunschbehandlung befinden, kennen sich wirklich aus. Hier werden wertvolle Tipps ausgetauscht, was man noch alles bedenken kann, wenn es trotz medizinischer Unterstützung nicht klappen will. Auch Beispiele von Frauen, die es erst nach einigen Anläufen geschafft haben und nun in der Mitte der Schwangerschaft sind, machen Mut!
Ein Tipp vom urbia Team

32

Halli Hallo,

ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Ich bin im 4ten Versuch und bin auch sehr kritisch nach dem letzten Versuch geworden... ich habe mich erkundigt und ein umfassendes Blutbild bei Frau Dr Reichel Fentz gemacht... es wurde so viel festgestellt was die Kiwu alles gar nicht ermittelt hat das ich jetzt mehr Hoffnung habe...

ich kann dir nur empfehlen das auch zu tun... es kostet alles viele Nerven und Geld ????...

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg
Fühl dich gedrückt

33

Hallo,

Eine ganz blöde frage,mann kann doch die Eilleiter durchspühlen?

34

Es tut mir leid, dass ihr so viele negative Versuche hattet.
Wie laufen deine Kryozyklen ab? Natürlich oder künstlich?
Haben 4 Versuche gebraucht...

35

Habe heute in einem Post meine Erfahrung mit dem KiWU Zentrum in Breslau/Polen geschildert. Kannst mal reinschnuppern. Ist keine Werbung lg Ziutka77

36

Ich bin auch rat los weiss auch nicht was ich machen soll. März 2017 wurde bei mir die Bauchspiegelung durchgeführt und Endometriosw wurde festgestellt wurde auch entfernt dann im september durfte ich positiv testen leider endete es in der 5ssw bis jetz hat sich nichts getan und donnerstag war ich auch im kiwu zur gebärmutterspiegelung alles in ordnung eileiter sind durchgängig nur entzündungen dafür habe ich antibiotikum bekommen. Spermiogramm war auch in ordnung diesmal jetz habe ich den eintrag abgeschickt zur insumation obwohl ya die wahrscheinlichkeit geringer ist wie künstliche befruchtung aber die ärztin hat mir erst insumation geraten. Jetz weiss ich auch nicht ob es klappt oder nicht echt traurig