SST Pu+11 TF+5

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Ich war heute morgen so blöd und habe vor Ungeduld mit einem 10er Presens getestet und natürlich ist der obligatorische Hauch einer Linie zu erahnen oder ich bilde mir den ein.

Ich könnte mir gerade selber in den Hintern treten. Könnt ihr vielleicht mal gucken ob ihr was seht??

LG Sarah

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Original.

3

Ich sehe leider gar nichts :-( meiner sah grad genauso aus. Kam leider auch nichts mit drauf starren und anvisieren. Drücke dir trotzdem die Daumen. Vielleicht einfach die nächsten Tage weiter testen. Lg

4
Thumbnail Zoom

Hier mal meiner als Vergleich

weitere Kommentare laden
2

... einen Mini-hauch sehe ich,
testen wirst du morgen und übermorgen und die nächsten Tage eh noch müssen
vielleicht magst du dir einen cb gönnen?

7

Ich sehe ihn auch :)
Habe gestern an TF+5 auch hauchzart positiv getestet und heute schon deutlicher. ich drücke dir fest die Daumen!

10

Aber warte mal - Pu+11 und TF+5.. an Pu+6 macht man doch nicht erst den TF... hast du dich da vertippt?

11

Ja ich bin heute tf+6

12

Ah okay, dann wird es ja noch wahrscheinlicher, dass der Strich richtig ist #pro

Ich drück ganz fest die Daumen #pro #klee

weitere Kommentare laden
21

Hast du mit HCG ausgelöst? Ansonsten könnte das auch noch von der Spritze sein.

Top Diskussionen anzeigen