Es kann wieder losgehen ICSI Nr. 3 silopo

Da ich wieder so richtig durchstarte und ich ein termin hatte am 29.06.2017 zum gespräch.

Und mir sagte das sie die dosis erhöhen muss und am tag der PU.. den Hitching macht also den PICSI die schlüpfhilfe und ich bin voller freude.

Als die Ärztin sagte das wir aus Sicherheit ein Ultraschall machen um zu sehen das sich keine zysten sich gebildet haben.

Und sie sagte " Ich sehe was aber ich bin mir nicht sicher ich will nichts versprechen aber es schaut so aus das sie spontan schwanger sind" und ich sagte wassssssss.

Sie sagte" Ich kann ihnen leider nicht die spritzen mit geben weil ich noch abwarten will ich habe so ein verdacht" und sagte " warten sie bis die Regelblutung kommen dann rufen sie in der kiwu an und holen die spritzen zum stimulieren."????

Ich persönlich glaub nicht daran das ich spontan schwanger sei habe keine Anzeichen wie brust spannen oder so ein ziehen habe ich auch nicht spinnbare zs habe ich auch noch nicht beobachteten können.????

Komisch ist als sie sagte sie hätte ein verdacht aber sie sei nicht sicher.????

Hab probepackung bekommen und zwar Gesdine=(Fertilitätsstörung)und Velnatal plus.=Folsäure

Sorry wollte mal mich hier auskotzen ????

1

Komisch! Warum hat sie denn dann kein Blut abgenommen?

Hast du denn einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du wirklich schwanger bist und du dir die Icsi sparen kannst.

Alles Liebe

2

Da ich ihr sagte der lezte tag meiner periode was am 11.6.2017 und sie sagte es sei zu früh um zu testen und ich nach einer woche wieder zu kontrolle kommen soll.
Also noch zu früh für einen BT.
Danke dir für die aufmunternden worte. ?????????????

3

Ok. Aber dann könnte man ja so oder so nichts sehen, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Irgendwie seltsam für mich. Aber wie gesagt: ich hoffe sie hat recht :)

Top Diskussionen anzeigen