PU+10 TF+5 leicht positiv

Hallo Ihr Lieben,

haut mich bitte nicht, ich war heute früh wie ferngesteuert und bevor ich klar denken konnte, war es geschehen.

Ich wollte nicht testen und artig lange warten. Dementsprechend war ich heute auch schon zwei mal auf der Toilette bis mein Ehemann das Haus verlies.

Dann habe ich einfach einen Test gemacht ( also mit sozusagen 3. Urin und ich trinke immer sehr sehr viel ) und der Test wurde schnell leicht positiv. Dann habe ich einen anderen hinterhergeschoben der wurde auch schnell zart aber gut sichtbar positiv. Die Auslösespritze ist jetzt 11 Tage her und war beim letzten mal nach 5 Tagen raus.

Ich spüre rein gar nichts. So sehr gar nichts dass es schon unheimlich ist. Kein Zipperlein, Ziehen, keinerlei Nebenwirkungen.

Meint Ihr ist es schon mein eigenes HCG??? Mein Gefühl sagt einfach JA#verliebt

1

könnte sein denk ich jeder körper reagiert ja nunmal anders schnell.vielleicht zeigst du mal ein foto ist ja schon spannend;-)

2

die hab ich später weggeschmissen, damit mein Mann die nicht findet :D Sie waren zärtlich aber einwandfrei ohne Augen zusammenkniepen und im Licht drehen positiv. Schön zart Rosa. Ich hab es auch nicht fotografiert, da wir ständig Handys des anderen haben und er auch meine 1000 Bilder von SS-Test kennt. Er findet sowas ganz schrecklich. Jetzt muss ich Ihn überreden dass wir am Sonntag einen gemeinsam machen. BT ist nämlich erst am 10.07. -Horror PU+21 - so ein quatsch, aber die KIWU macht generell 14 Tage nach Transfer + Wochenende #schock

3

ist bei mir auch so muss auch am 10.7 hin . ja dann versuch ihn zu überreden ich drück dir die daumen

weitere Kommentare laden
5

Ich hab damals an tf+4 nach 2 blastos positiv getestet. Also, herzlichen Glückwunsch :)

Lg

13

Wow und wie viele haben sich bei dir eigekuschelt?#verliebt

21

Bekomme zum zweiten mal zwillis :) hehe

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wenn du vor 11 Tagen ausgelöst hast, bist du dann nicht erst PU+9? Theoretisch kann das schon eigenes HCG sein. Mit welchen Tests hast du denn getestet? Die Babytest waren bei mir an PU+9/10 zB noch vom Auslösen positiv, andere etwas unempfindlichere nicht mehr. Ich würde morgen und übermorgen noch mal testen, würde aber auch sagen, dass es gar nicht schlecht aussieht. Teste doch auch ruhig vor deinem Mann...Kannst ihm sagen, dass wir hier fast alle so bekloppt sind. Wer viel auf sich nimmt, darf auch ungeduldig sein. ;-)

LG und alles Gute #klee

11

Hallo :)

Nein ich habe vor 12 Tagen ausgelöst. Spritze+11, vielleicht hab ich mich verschrieben. Am 17. habe ich ausgelöst, am 19. Punktion und am 24. Transfer von zwei traumhaften Blastozyten. Ich habe zwischendurch gar nichts getestet, aber beim letzten mal und den selben Tests war schon nach 4 Tagen nur noch ein Haus und dann ab Tag 5 Blütenweiß alle Tests. Daher gehe ich mal davon aus, dass es dieses mal auch so war :)

9

Hast du mal hier nachgerechnet?

www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

10

Oh war zu schnell, bei mir wäre an Spritze+10/11 noch 14,7 bzw 10,7 von der Spritze im Urin.

Wäre mir noch zu unsicher...
Drücke dir aber dennoch die Daumen #klee

12

lt. Abbaurechner wäre bei mir 5 im Urin und 3 im Blut. Aber letztes mal war es auch schon sehr früh wieder raus. Nach 5 Tagen war der Test blütenweiß.

weitere Kommentare laden
19

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch :-)

Meine Tests wurden auch ab TF+5 positiv. TF+6 hat der CB auch schon schwanger 1-2 angezeigt.

Hatte auch zwei tolle blastos. Bei 5+6 durften wir zwei bubbernde Herzchen bewundern. Die beiden sind jetzt 5 Monate alt <3
Glg

20

Ohwei, das klingt ja traumhaft #verliebt wie erging es dir denn in der Schwangerschaft? Ging es dir gut oder hattest du Probleme?

Zwillige wären willkommen #verliebt Aber ich hab auch woanders gelesen, dass mit Einlingen an TF+5 positiv getestet wurde#verliebt

23

Es war alles in Ordnung. Mit Zwillingen ist es natürlich früher beschwerlich. Meine sind 4 Wochen zu früh gekommen und wir durften nach 4 Tagen nach Hause.

Es ist einfach traumhaft und ich empfinde es als riesiges Geschenk, eine Zwillingsmama zu sein :-)

Wobei einlinge genauso toll sind!! Davon hab ich nämlich auch zwei.

Die Zwillinge sind die ersten Kinder fürs meinen Mann. Es war sein Herzenswunsch <3
Hast du heute nochmal getestet?
Alles liebe wünsche ich dir

Top Diskussionen anzeigen