Wann herzeln nach Ovitrelle?

Hallo ihr lieben. Ich weiß dass heute eine ähnliche Frage schon gestellt wurde.

Ich sollte letzte Woche Donnerstag morgens auslösen und dann abends und am nächsten Morgen herzeln.

Habe ganz vergessen den Arzt zu fragen welcher gv wichtiger ist, der abends oder am nächsten Tag. Weiß das zufällig jemand von euch? Haben diesen Zyklus nur am nächsten Morgen geherzelt.

Heute hat schon einmal jemand geschrieben, dass nach der spritze 30 Stunden später das Ei springt... Dann hätte es ja gereicht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Das Ei springt 36-48 std nach der Spritze, welcher GV besser ist, hängt vom SG ab bzw von der Lebensdauer der Spermien

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Spermiogramm ist eingeschränkt. Zu wenig Schwimmer.. Aber vorhanden. Es hat auch tatsächlich ein mal geklappt... Aber leider früher abgang.

Dann hoffe ich mal weiter. :*

3

Gerne
Kopf hoch, es reicht doch 1 aktiver Schwimmer

4

30 Stunden stimmt nicht ganz ... Ich hatte auch schon mach q8 -20 stünden den eisprung nach ovitrelle..
Also wenn du die Spritze setzt und an dem Tag und am Folge Tag herzelst ist alles suoer...
Da gibt es kein großartiges wichtiger oder nicht ...
Alles Liebe:)

5

Hey Melmo.

Woher weißt du das? Spürst du den Es? Ovulationstests werden durch den Test ja ohnehin positiv.

Mein Mann schafft leider nicht abends und morgens zu herzeln :-(
Deshalb die Frage, welches von beiden sinnvoller ist.

6

Sorry.. Sollte nicht test sondern spritze heißen. Durch die spritze werden die ovus positiv.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen