Hat eine von Euch Erfahrung mit Nestreinigertee

Hallo, ich hatte diesen Monat eine AS in der 8 SSW. Wollte nun 3 Monate warten bevor wir den nächsten Versuch starten. Diesmal eine Kryo im kunstlichen Zyklus. Da ich ein unregelmäßigen Zyklus habe wollte ich es mit den Nestreinigertee versuchen. Meine frage....

Hat da eine von Euch Erfahrungen mit? Und reichen 3 Monate aus? Ich möchte nicht solange warten auf ein nächsten Versuch. Und damit ich es besser mit meiner Arbeit vereinbaren kann. Sprich: das ich vielleicht 3 Wochen oder 4 Wochen vorher sagen kann das ich 3 wochen Urlaub brauche. Wisst ihr was ich meine????????

Lg????

1

Hallo Heike,

deine FG tut mir wahnsinnig leid#liebdrueck

Ich habe diesen Zyklus ab Mens bis ZT 8 (danach ging das nocht mehr weil wir im Urlaub waren) Nestreinigungstee getrunken.

Geschacklich ist er ganz ok. Ich habe ohn meist kalt getrunken, das war angenehmer. Immer eine große Tasse.

An ZT 13 war meine IUI

Heute bin ich SSW 4+5

Der Tee alleine hat sicher nicht zur Schwangerschaft geführt, aber vieleicht war es ein Puzzleteil des Ganzen.

LG
Jesi

Top Diskussionen anzeigen