PU + 17 und kein gutes Gefühl - silopo

Habe zwei Blastos zurück bekommen. Eine normale und eine expandierte. Am Anfang war ich total aufgeregt und zuversichtlich, aber jetzt bin ich mir total sicher das es nix wird weil mein Körper so gar nichts tut.

Dienstag früh soll ich laut KiWU testen.

Aber dann weiß ich wenigstens bescheid und kann wieder nach vorne schauen.

Schönen Sonntag euch allen...

1

Meine liebe,
Bei mir hat es zwar auch noch nicht geklappt, aber ich glaube nach allem was ich so gelesen habe, kann man gar nichts darauf geben, ob Anzeichen da sind oder nicht. Das ist sooo unterschiedlich.
Im Moment ist es bestimmt vor allem die Angst vor einem negativen Ergebnis, die dich so denken lässt.
Kopf hoch und positiv bleiben. Bis Dienstag ist nicht mehr lang#liebdrueck

2

Ja, da hast du recht!

Vielen Dank für die lieben Worte - das hilft :-)

Alles Gute!

3

Hast du keinen Bluttest in deiner Klinik? Oder bist du im Ausland in Behandlung?
An PU +17 hättest du ruhig schon testen können.

4

Soll zuhause mit einem Urintest testen.

Vielleicht mach ich das einfach morgen und dann weiß ich wenigstens bescheid.

Weiß garnicht wie man diese Warterei mehrmals durchstehen soll.

5

War das euer erster Versuch?
Ich glaube man muss versuchen sich abzulenken und sollte möglichst viele schöne Momente haben.

Mir fällt es auch sehr schwer und im tiefsten Inneren ist der Gedanke ja schon zig mal am Tag da...
Und auch nach einem negativen Versuch kommt dann nach einigen Tagen doch wieder Hoffnung für den nächsten Versuch... zumindest war das bei mir bis jetzt so.

weitere Kommentare laden
8

Jetzt mal ohne Flachs: Ich hab mich bei drei erfolglosen ICSI unwahrscheinlich schwanger gefühlt. Mit allem Zipp und Zapp. Anzeichen im Überfluss. Nullinger.

Bei meiner spontanen Schwangerschaft hatte ich keinerlei "klassische" Anzeichen (okay, damals hab ich mich auch noch nicht so damit beschäftigt), da hab ich halt mit Ausbleiben der Mens mal nen Test gemacht, und mich dann gefreut.

Aktuell bin ich 7+3 mit zwei Blastozysten nach Kryo-TF. Im Vergleich zu den ICSI hatte ich fast keine Action im Untereib. Also nichts, was ich als Anzeichen gedeutet hätte. Und mein Unwohlsein hab ich auf die Nervosität geschoben. Ich hätte an TF+15 zum BT gehen sollen, hab aber an TF+11 zuhause einen Test gemacht, und der war wunderschön positiv.

Also gib nichts auf Anzeichen!

12

Ich wollte so brav sein und noch warten, werde aber einfach morgen testen.

Dann weiß ich Bescheid und kann mich freuen oder fluchen.

Aber jetzt wird der Abend wenigstens entspannter weil ich nicht mehr so viel darüber nachdenke. Danke!

20

Werden dann wohl auch mit einer Kryo weiter machen.

Habe noch 6 Blastos auf Eis, aber B - D Qualität. Das macht mir etwas Sorge.

Wie läuft den eine Kryo Behandlung ab im Vergleich zum Frischversuch??

MAn muss bestimmt ein paar Zyklen Pause machen oder??

weiteren Kommentar laden
10

Du kannst auch schon eher testen.
Jeder test sollte jetzt auch schon ohne morgenurin anzeigen.

Alles Gute. :-)

13

Danke! Ich teste morgen.
Sollte ja jetzt auch alles an künstlichem HCG raus sein.

15

Ich drück dir die Daumen!

Und sag Bescheid. :-)

11

Hallo,

gib nichts auf Anzeichen. Ich wurde 2x durch ICSI schwanger und hatte auch überhaupt keine Anzeichen und auch oft das Gefühl das es nicht geklappt hat.

Wie die anderen schon gesagt haben, du kannst ruhig testen, dann hast du Gewissheit. Ich drück dir die Daumen

lg
#winke

14

Dankeschön!

Ein bisschen Hoffnung hab ich noch :-)

17

Leider negativ :-(

weiteren Kommentar laden
16

Müsstest Du bei PU plus 17 nicht schon längst eine Blutung haben, wenn es nicht geklappt hat?

30

Eigentlich schon. Denke die Medikamente lassen meine Blutung ausbleiben.

Andernfalls hätte der Test in jedem Fall heute positiv sein müssen

21

Uuuund hast du getestet? :-)

22

Ja, der Test war leider Blütenweiß!

:-(

Dafür drücke ich dir jetzt gaaaanz fest die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünscht!!

Laut gefühlter Statistik muss es bei dir ja jetzt klappen :-)

Alles Gute

23

Ohhhh das tut mir sehr leid, dachte bei PU+17 wärst du schon "sicher" schwanger und habe echt mit positiv gerechnet :-(
Wie geht es bei euch weiter?

Mal sehen, ob es bei mir endlich klappen will.
Statistisch ja, 1. ICSI negativ, 2. positiv, 3. negativ, 4. ...? :-)

War ja heute nun erst Transfer, dauert also noch ein bißchen bei mir :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen