Brustspannen VOR Eisprung?

Hallo an alle,

ich soll heute Abend auslösen für die ICSI und habe seit gestern schon Brustspannen. Das hatte ich noch nie! Sonst immer nach dem ES.

Habe diesen Zyklus das erste Mal mit Ovaleap und Menogon stimuliert, sonst immer nur mit Menogon...
Hatte das eine von euch auch?
Fürchte schon, die Folikel springen zu früh...!
Lena

1

Da du ja sicherlich unterdrückt hast werden sie nicht springen. Keine Sorge:) u es sind ja Hormone die du bekommen hast würde mir wegen dem brustspannen keine Gedanken machen. Wird ja alles künstlich stimuliert da kommt der Körper schon aus seinem normalen Zustand raus...
Meine Brustwarzen tun schon seit Tagen von den Hormonen weh, u gestern war erst PU#winke

2

Danke dir. Ja ich unterdrücke den Eisprung, es ist mir allerdings schon einmal passiert, dass trotz Unterdrückung die Eier gesprungen sind. Da waren die Werte aber wohl auch höher als dieses Mal.
Ich war nur irritiert wegen des Spannens, was ich con frühere Versuchen nur von nach ES kenne. Aber jetzt hilft eh nur warten bis Montag!!

3

Ich drück dir für Montag ganz feste die Daumen...
Das es eine gute Ausbeute gibt!!!!
Lg;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen