KIR-Gene fehlen, Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern erfahren, dass bei mir ein paar Kir-Gene fehlen.

Vor allem fehlen die drei aktivierenden Kir-Gene:

KiR-2DS1, KIR-2DS5 und KIR-3DS1

Eine Einnistung gab es bisher nie.

Wer hat Erfahrungen mit Kir-Genen? Ich muss mich bis zur nächsten Ivf entscheiden, ob ich Granocyte spritze oder nicht?

Es wäre schön, wenn ihr etwas von eurer Erfahrung berichten und vor allem Mut machen könnt. Gibt es wirklich eine realistische Chance schwanger zu werden?Die Diagnose war erst mal ein Schock.

Wenn sich bisher nichts eingenistet hat, wird sich dann was mit Granozyte einnisten? Fragen über Fragen.

Vielen lieben Dank :) und allen viel Glück.

1

Hallo!
Mir fehlen ganz genau die selben 3 KIR Gene wie dir ;-)
Ich hatte auch 4 mal gar keine Einnistung - dann nach Untersuchung und Behandlung mit nivestim (so heißt das granozyte in Österreich) war ich von 4 versuchen 2 mal schwanger (leider beides FG), aber ich denke oder hoffe nicht dass das mit den KIR genen im Zusammenhang stand!
Ich kenne einige Mädels aus Österreich bei denen es nach mehreren Fehlversuchen mit der Behandlung von nivestim sofort geklappt hat! :-)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne jederzeit abschreiben!
Alles liebe!
Kathi

2

Hi Du,

zu Deinem konkreten Problem kann ich leider nichts sagen, aber du weißt ja, dass bei uns Granozyte auch noch zur Debatte steht. Das werden erst die nächsten Werte zeigen.

Ich hab mich ein bisschen dazu belesen und viele positive Berichte gefunden. Kennst du das Klein-Putz-Forum schon? Da gibt's viele fundierte Infos zu dem Thema.

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

LG

3

Lieben Dank nochmal für deine Antwort. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist bei euch.

Ich hoffe wirklich sehr, dass wir Glück haben. Aktuell habe ich große Angst, dass es überhaupt nicht klappt.

Ich lese immer von Frauen, die schwanger werden, aber dann eine FG hatten... da hat Granozyte geholfen.Von Frauen die noch nie eine Einnistung hatten und es mit Granozyte dann geklappt haben soll, lese ich selten.

Liebe Grüße und danke für den Tipp mit dem Forum.

4

Hallo Mädels, also bei mir fehlen auch die aktive kir Rezeptoren , ich habe 2 ss verloren da hab ich aber nicht gewusst wo genau das Problem liegt. Bei CERF Freiburg hab ich dieses Jahr in März erfahren das bei mir wichtige Kir Rezeptoren fehlen. Haben wir 1 mal mit spont Insemination versucht hat es nicht geklappt.... aber danach 1 Monat später hat zuhause geklappt ???? Aber dan muste ich granocyte 13 m 2 mal in die Woche nehmen bis in der 12 Woche ... und jetzt bin ich in der 18 Woche ????????????

Top Diskussionen anzeigen