Schwimmen nach Kyrotransfer?

Kurz nach meinem Kyrotransfer geht es paar Tage an die Ostee und ich frage mich ob schwimmen im Meer oder Thermalbad ok ist ..??

1

Meine Ärtzin meinte solange man keine Vaginal-Tabletten wie Arefam o. Utrogestan nimmt sollte es kein Problem sein. Allerdings sollte man heiße Bäder meiden...:-) schönen Urlaub

6

Warum denn bei Utrogest nicht?
Davon hatte mein Arzt nichts gesagt. Ich habe es bis zur 12. SSW 600mg täglich genommen und auf mein Aqua Fitness musste ich nicht verzichten.

Nur direkt nach TF/ICSI sollte ich kein Fahrrad fahren wegen der Erschütterung. Aber ansonsten weder Sport noch Wasser Verbot bekommen.

7

Sie meinte wegen dem Ausfluss, man soll ja während der Vaginalen Anwendung keine OB's verwenden...

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

Ich war ein paar Tage nach den kryo Transfer mit Freundinnen in einem Wellness Wochenende mit Sauna, Whirlpool und Thermalbad. Es hat nicht geschadet. Ich bin schwanger geworden. Leider habe ich es in der 9 ssw verloren.

Genieß den Urlaub. Am besten denkst du gar nicht darüber nach.

Vg

3

Ich war bisher in zwei Kliniken, in beiden wurde für den Zeitraum vom Transfer bis zum BT von Wannenbädern, Sauna und Schwimmengehen abgeraten. Am besten, Du fragst beim Transfer den Arzt/die Ärztin, was er/sie rät.

4

Mir wurde es auch "erlaubt"! Genieß dem Urlaub!

5

Mir hat man "empfohlen", drei Tage nach dem TF nicht baden zu gehen. Danach alles nach Lust und Laune :-)