Stimu-Tag 6 (Ovaleap) -1. Follikel TV

Hallo! :-)

Ich hatte gestern, am 6. Tag der Stimulation mit Ovaleap meinen ersten Ultraschalltermin.

Sie sagte direkt, ohja, man sieht, dass die Schleimhautgut aufgebaut ist und dass sich etwas tut. Auf der rechten Seite sind wohl ca. 8 Follikel bei knapp 11mm, die linke Seite ist etwas faul mit nur ca. 4 Follikeln.

Sie war ganz zufrieden und ich soll mit 150 IE weiter machen. (Eigentlich hatte ich wie besprochen am Samstag schon auf 125 IE reduziert, jetzt sollen es aber doch wieder 150 sein.)

Heute an Tag 7 hab ich das Gefühl, dass es unten ein bisschen ziept und drückt. Aber auch nicht die ganze Zeit, nur ab und zu. ;-)

Lieg ich mit meinen insgsamt ca. 10-15 Follikeln gut im Trend?
Wie war das bei euch? Wer hat noch mit Ovaleap stimuliert?

Punktion ist Montag oder Dienstag #ei

1

Hey :)

Bin heute 8.ter stimutag. Gestern auch beim u Schall gewesen u auch rechts sind mehr als links... es müssten auf jeder Seite ca 10 sein. Aber viele kleine auch mit dabei u die größten waren bei etwa 16 mm schon.

Freitag wird punktiert. Reagiere immer sehr gut auf Gonal F an. Hatte nur mit 100 stimuliert...
Hatte vor 5 Jahren schon mal ne erfolgreiche IVF. Damals mit 150 stimuliert u 29 EZ gehabt deshalb die niedrigere Dosis.
Bei mir drückt u ziept es manchmal auch sehr unangenehm...
Bei mir kommt noch dazu das ich nicht aufs Klo kann...
Nächste Woche bekomm ich dann einen 8 Zeller oder einen blasto zurück.

Drück dir die Daumen

2

Wir wollen auch nur einen Embryo (hoffentlich eine Blasto, wenn alles gut geht) zurück nehmen.

Viele Frauen fragen "warum nimmst du denn nur einen?" Aber Zwillinge sind für uns keine Option.
Warum habt ihr euch für einen entschieden?

3

Ich tendiere natürlich auch zu nem blasto.
Ich habe aus erster Ehe schon Zwillinge beide knapp 6. und ich will diesmal keine Zwillinge mehr...
Damals hat es auch beim ersten Versuch gleich geklappt mit den Zwillingen das Risiko will ich vermeiden. Auch wenn es einerseits schön ist Zwillinge zu haben aber es ist schon eine sehr große Aufgabe