Anwendung Ovaleap Pen

Huhuu Mädels.

Ich hab heute morgen zum ersten Mal gespritzt mit denn Ovaleap Pen.
Ich hatte die Dosis auf 300 gestellt, habe dann auf den Auslöser gedrückt. Aber die Anzeige stand dann nicht auf null sondern ich musste mehrmals draufdrücken bis es schrittweise auf null war. Ich dachte es drückt gleich mit einem drücken die komplette Dosis von 300 rein. Was habe ich falsch gemacht ?

1

Hallo,

du musst den Auslöser gedrückt halten bis auf 0 runtergedreht ist.

lg
#winke

2

Oh das wusste ich nicht. Vielen danke für deine Antwort

3

Ich hatte das zwar schon in der Apotheke vorher ausprobieren dürfen mit einer Übungsampulle, aber daheim habe ich das erste mal so verkrampft drauf gedrückt, dass mein Mann dann helfen musste.

Schau dir sonst nochmal online Videos an. Vielleicht hilft dir das weiter.

4

In der Kinderwunsch Klinik durfte ich es auch ausprobieren aber ich war da so aufgeregt und hatte Angst mir nicht alles merken zu können, ich weiß, verrückt.

Ich danke euch für eure Hilfe, ich hoffe morgen klappt es besser

5

Ja ich war auch total aufgeregt. Und später dann habe ich die sogar schnell im Kino auf Klo oder im Auto rein gemacht.

Das ist alles eine große Überwindung, man weiß nicht wie der Körper reagiert und alles ist neu, mit Angst und Druck verbunden.

Doch morgen klappt das bestimmt bei dir schon besser.