IUI+11 Erfahrungen gesucht

Hallo, ich hatte am 11.04. meine IUI. Vorher nahm ich Clomifen. Ausgelöst wurde am 10.04. mit Predalon 5000. Am 14.04. Und 17.04. Bekam ich nochmals Predalon zur Unterstützung der Einnistung gespritzt. Ein Schwangerschaftstest kann ich daher leider nicht machen :/ nun habe ich seit zwei Tagen schlimme Unterleibskrämpfd. Blähbauch usw. inklusive. Denke jeden Moment die Mens kommt. Habe aber milchig weißen Ausfluss. Woher kommt das? Sonst habe ich nichts... LG

1

Gleiches hatte ich auch ^_^ bin jetzt frisch in der 6. Woche- drück dir die daumen!

2

Echt? Das wäre ja toll! :-) habe die Hoffnung gerade eher schon verloren. Ich berichte. Am Montag habe ich bluttest..

3

Mir erging es auch so..
Hatte auch das Gefühl mein Mens kommt aufgrund der Krämpfe und Schmerzen.

Ich bin ab morgen im 5. Monat.
Ich drück ganz fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

War heute zum bluttest. Hcg nur 22. Der Arzt sagt es ist der Rest von der predalon-Spritze... :/