Update: IUI absagen?

Mädels, ich wollte euch nur Bescheid sagen: Heute war das SG von meinem Mann bombastisch! Sage und schreibe 78 Mio. Geamtmenge, obwohl sein bestes Ergebnis bisher bei 15 Mio. lag! Nach der Aufbereitung waren dann 10 Mio., davon 70% progressiv beweglich übrig.

Danke fürs Mut machen und frohe Ostern! Und uns allen viel Glück bei unseren Behandlungen!

1

Wow!!!

Das hört sich doch sehr gut an. Ganz viel Glück!

2

Hey!

Vielleicht sollte ja alles so kommen :-) das ist ja echt super!

3

siehste...sag ich doch;-)

Ich wünsche dir ganz tolle Ostern und alles gute

4

Ow, da sieht man mal wieder, alles "Schlechte" ist auch für etwas gut. :-)

5

Wow super, das wär ja ein ganz normales Spermiogramm ohne Einschränkungen!!!!
Wenn das mal kein glücklicher Zufall war, dass es so gekommen ist.
viel Glück!!!

6

Hallo ihr lieben, Ich hatte letzte Woche meine 2. IUI mit diesen Ergebnissen des spermiogramms:

Volumen: 0,8 ml
Konzentration: 105 Mio/ml
Gesamtanzahl: 84 Mio

A= 2%
B= 21%
C= 11%
D= 66%
ABC= 34%

Ich würde mich sehr auf eure Antworten und mit so ähnlichen Ergebnissen und eine positive IUI freuen. :-)

Lg
Sarah

7

Hallo Sarah,

ich muss mich leider noch zwei Wochen gedulden, bis ich weiß, wie es ausgegangen ist.

Aber bei euch ist die Anzahl doch super! Wie war es bei der ersten iui? Wie viele Versuche wollt ihr noch machen?

8

Hallo Leynell111,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffe es klappt bei dir... Die Wartezeit ist richtig schlimm...

Also die Anzahl ist richtig gut, hat die Ärztin auch gesagt aber ich weiß nicht wie ich denken soll habe gar keine Anzeichen außer ab und zu Kopfweh.

Das ist meine 2. und bei der ersten hatte es auch direkt geklappt da war die Anzahl sogar 400 Mio. waren sogar zwei befruchtet aber hat nicht lange gehalten.

Ich hoffe nur es klappt jetzt und beißt sich ganz fest. Ich kann die eine Woche gar nicht warten :-(

Wie ist es bei dir? Wie viele Versuche habt ihr schon? Wir wollen auf jeden Fall 3 machen wegen der kk und da wir wissen das es mal geklappt hatte.

weiteren Kommentar laden