Ausgerechnet jetzt werde ich krank

Hallo zusammen,

heute bin ich Pu+8 und TR+3.
Habe Mittwoch zwei schöne Blastos zurück bekommen.

Heute fängt es an, Schnupfen ist im vollem Gange und Husten kündigt sich auch an.
Fieber oder erhöhte Temperatur hab ich nicht.

Habe jetzt natürlich Angst, dass die erste IVF dadurch direkt in die Hose geht.

Liebe Grüße,
Christin

1

Man munkelt das es eigentlich gut ist wenn man krank ist ;-)

Der Körper bekämpft dann die Erkältung und merkt garnicht das sich da grade jemand einnisten will.

Viel Glück!

2

Das wäre wirklich schön. Dafür nehme ich eine Erkältung doch gerne in Kauf :-)

3

:-)

Dann wünsch Ich dir viel erfolg!

4

Ich drücke dir die Daumen :) es wird bestimmt alles gut :)

5

Danke dir :-)

6

Hallo.
Ich bin auch krank. Hatte letzte Woche Do tf und bekam freitags auf einmal Halsschmerzen, wie aus dem nix. Das Wochenende eine erhöhte Temperatur und fühlte mich nicht gut. Hab niemals damit gerechnet das ich dann ss werden kann. Habe aber diesen Montag an tf+4 positiv getestet bzw meine testreihe angefangen.

Allerdings habe ich jetzt einen echt fiesen trockenen reizhusten. Trinke viele Tee oder Wasser, inhaliere, hab auch diesen Zwiebel Honig hustensaft ausprobiert, Wärmflasche auf die brust...nix hilft. :( das ist nicht nur anstrengend sondern auch nervig. :(

Wünsche dir alles gute. :)

7

Danke auch dir!
Hab mich wohl bei meinem Mann angesteckt, der hat auch einen ganz fiesen Reizhusten. Ich merke es auch schon im Hals.

Du hast an TF+4 schon positiv getestet?
Kann das nicht noch von der Spritze gewesen sein?
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir alles Gute:-)

10

Danke. Nein spritze nicht :) hatte 2 blastos

weitere Kommentare laden
8

Das ist für die Einnistung gar nicht schlecht, weil der Körper sich jetzt auf die Erkältung stürzt.

Hatte ich in der Konstellation auch schon.

Viel Glück

netty

9

Danke :-)

15

Hi,

zu deiner Beruhigung: Ich war an TF + 7/+8/+9 auch mega erkältet. Nase lief an einer Tour, ich hab nur geniest, etc. Jetzt bin ich schwanger #schwanger;-)
Schon dich, trink viel und dann wird das die Einnistung nicht beeinflussen.

Viel Erfolg!! #klee#pro#klee