Meine testreihe für euch

Thumbnail

Hoffe man erkennt alles gut :)

1
Thumbnail

Tf+5

2
Thumbnail

Und one step

4

Herzlichen Glückwunsch!!

weiteren Kommentar laden
3

Hatte schon auf positiven Bericht von dir gewartet :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

5

Dankeschön. Hoffe das alles gut geht bin erkältet :( erster us ist am 25.4 und auch der Bt.
Normal wäre der Heute gewesen aber das klappte leider nicht.

6

Wie schööööön *_*

Herzlichen Glückwunsch <3

7

Dankeschön. Trotzdem sitzt die Angst in den Knochen :(

8

Versuch dich zu entspannen ;-)

DU BIST SCHWANGER :-D :-D :-D

weitere Kommentare laden
10

Aber die KTX7 scheinen echt gut zu sein :-)

Habe mir die jetzt auch bei Ama**n bestellt ;-)...

Hoffw sehr das ich nächste Woche meinen ES auslösen darf und dann werde ich auch testen wie die wilde futz :-D und hoffe sehr auch so ein schönes Ergebnis zu bekommen wie du :-) <3

11

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch fantastisch aus! Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn ihr am 24. 2 Wunder zu sehen bekommt :-)

Lg Jenny, die ihre zwei blastos schon im Arm halten darf <3

12

Hallo Melly,

das schaut super aus. Herzlichen Glückwunsch - alles wird gut :)