Unterschied Ovitrelle PEN und Ampulle

Hallo,

ich soll in 30 Minuten "eine Ampulle Ovitrelle" spritzen. Nun hab ich die ganze Zeit gedacht, dass es wie beim Brevactid (letzten 2 Icsis) eine Ampulle mit Pulver zum Mischen ist. Es ist aber ein Fertigpen. Irgendwie werde ich im Internet nicht schlau und bin verunsichert.

Ist einmal die 250Mikrogram Dosis OvitrellePEN (mehr ist da auch nicht drin) gleich eine Ampulle von dem Zeug?

Es wäre furchtbar ärgerlich, wenn ich jetzt was falsch mache...

liebe Grüße

1

Huhu...

Sollst du damit deinen eisprung auslösen?

2

Ja.

3

Ganz normal spritzen. Die hatte ich auch. Da gibt es wie du sagst das brevacid...Die musst du selber mischen und die ovitrelle ist schon fertig gemischt.

weitere Kommentare laden
4

Ist es eine Ampulle im PEN oder eine Fertigspritze Ovitrelle??

Bei einer Fertigspritze musst du "wahrscheinlich" alles auf einmal spritzen. So war es zumindest bei mir als ich den ES auslösen musste.

7

Der Pen sieht aus wie der GonalF-Pen, daher meine Verunsicherung.

es gibt aber nur 0, dann tausend Striche während man hochdreht, dann 250 und das wars. Anscheinend kann man gar keine anderen Einheiten einstellen und das "Klicks zählen" ist bestimmt nicht richtig...

Tzzz, sowas macht die Industrie bestimmt extra, um uns richtig kirre zu machen.

8

Danke fürs Helfen :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen