Anruf naht Angst vor Nullbefruchtung

Guten Morgen Mädels,

ab 10 Zehn Uhr kann ich anrufen und nachfragen ob sich von den fünfen etwas befruchten hat lassen... Aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl und weiß nicht ob ich es schaffe anzurufen!

Bei meinem Mann wurden über die TESE nur sehr wenige und dazu unbewegliche Spermien gefunden... Deswegen haben sie von den 15 Eizellen auch erstmal nur 5 versucht zu befruchten.

Irgendwie ist mit ganz schlecht :-(

1

Was ist denn mit den anderen 10 passiert?

Ich drück dir fest die daumen das du gleich gute Nachrichten bekommst!

2

Danke das ist lieb von dir! Mal sehen das ich mich irgendwie sammeln kann und anrufen...

Die anderen haben wir gleich einfrieren lassen.

3

und was kam nun raus. ich drücke dir fest die Daumen!

4

Was für ein Auf und Ab... Ich habe das erstmal seit 15 Jahren wieder das Gefühl ich könnte eine Zigarette brauchen!

Von den 5 Eizellen haben sich doch 2 befruchten lassen! Der Biologe war ganz begeistert. Wir haben uns kurz unterhalten und er sagte mir nochmal das die Spermien meines Mannes kaum aus solche zu erkennen sind und er hat mir viel Hoffnung gemacht! Die beiden befruchten Eizellen sehen sehr gut aus.

Das ist es erstmal mehr als wir uns erhofft haben!

5

Das freut mich so für euch. Ich wünsche euch alles Gute

6

Na das ist doch schonmal super!
Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
9

Ihr seid alle so lieb!!! Ich weiß nicht wie ich das letzte Jahr ohne eure vielen Beiträge, Antworten, Rat und Hilfe rumbekommen hätte!

Einfach mal ein dickes Danke an euch!!!

Das wir am Ende alle mit einem gesunden Baby beschenkt werden!

10

Ich drück dir auch die Daumen, dass die beiden sich prächtig weiter entwickeln :)

Von unseren 3 EZ hat sich nur eine befruchten lassen und wird mir morgen wieder eingesetzt. Ich glaube ganz fest an unseren Einzelkämpfer : )

12

Das ist doch gut. Lässt zu blastos entwickeln?

Bei der TESE von meinem Mann wurde leider überhaupt nix gefunden.

Hast du schmerzen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen