10.Transfer schwanger!!!!

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte den Vielversuchern unter euch aber natürlich auch allen anderen Mut machen.Nach 3Jahren Kinderwunsch 4.IUIs 7. ICSIs ( alle ohne Einnistung) und 3. Kryos bin
Ich jetzt durch die letzte Kryo der 7. ICSI schwanger geworden.
Ich habe während der ganzen Versuche schon mehrfach meinen Glauben verloren aber letztendlich dann immer entschieden, dass das Ziel was ich habe( wir alle haben)es wert ist durchzuhalten.
Wir haben bei diesem letzten Versuch zwei Dinge anders gemacht;
Privigen Infusionen passive Immunisierung

und Transfer in Narkose

An alle bitte nicht aufgeben auch der 10.Versuch kann noch ein Treffer werden.
Ich bin jetzt in der 6SSW und mir geht es sehr gut.

Ganz liebe Grüße eure
Wunschmama88

1

#lich en Glückwunsch!

Bei uns war es auch der 10. :-)

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir so sehr das alles gut wird. Eine wunderschöne Schwangerschaft und Hut ab für dein Durchhaltevermögen. Alles gute...

3

Herzlichen Glückwunsch!

Bin auch eine Vielversucherin, wir müssen demnächst in die 4. ICSI.

Darf ich fragen, wofür die Privigen Infusionen waren bzw. die passive Immunisierung? Waren deine Killerzellen erhöht oä?

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft,

LG Mieze

4

Herzlichen Glückwunsch! Sowas macht immer mut und gibt Kraft

6

Hey,
Ja genau die Killerzellen waren der Grund für die Infusion , diese

waren jedoch nur leicht erhöht wir haben uns aber gesagt
einen Versuch ist es wert.
LG

5

Herzlichen Glückwunsch und Hut ab für dein Durchhaltevermögen.
Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne SS!!
LG #blume#klee

7

Das ist so schön :-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

8

Wow, das Durchhalten hat sich ja gelohnt! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

9

Schon mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für eine sorglose Schwangerschaft!!

Mein 7. Transfer ist jetzt schon zweieinhalb

10

Ach wie schön...herzlichen Glückwunsch!!!

Transfer in Narkose? Darf ich fragen warum?

lg
songirl

11

Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Eine tolle Kugelzeit und eine entspannte Geburt.

Und wer weiß, vielleicht liest man sich demnächst im Schwangerschaftsforum.;-)

Top Diskussionen anzeigen