IUI- bei wem direkt beim 1. Versuch geklappt?

Hallo, habe heute meine 1. IUI im unstimmulierten zyklus hinter mir. Musste Sonntag morgen den Eisprung auslösen... ich habe mir nicht vorstellen können, das es so schmerzhaft sein kann, deswegen hoffe ich dass es nicht nochmal gemacht werden muss... würde mich jetzt einfach mal interessieren bei wem es beim 1. Versuch geklappt hat? Lg Julia

1

Hallo, bei mir hat es 2009 direkt beim ersten Versuch geklappt aber seit dem und zehn weitere Versuche später nicht mehr. Ich wünsche dir viel Glück.

2

Oh das ist aber schade... danke das wünsche ich dir auch!

3

Hey du!

Meine 1. unstimulierte IUI war leider negativ!

Hatte so gehofft aber das alleine hilft leider nicht!!

Ich starte heute mit clomifen für die 2. IUI! Freitag ist Ultraschall, dann geht's wieder los!

Ich wünsch dir alles gute und dass es bei euch beim 1. Versuch klappt!!! Drück dir die Daumen!

Lg Miriam

4

Bei mir hat es bei der 4.iui und beim ersten clomi Zyklus geklappt. Allerdings hat es nie weh getan!!!

Liebe grüße

5

Hi, bei mir hat es beim 2. , 6. und 7. Versuch geklappt. Es hat leider nicht gehalten aber das hat andere Ursachen. Es tut nicht weh. Viel Glück dir. Wir werden weiter machen...

6

Bei mir hat es bei der ersten stimulierten IUI geklappt. Viel Erfolg!

7

Danke euch für die antworten! Also ich weiß nicht was der Arzt da genau gemacht hat aber es war wirklich sehr schmerzhaft und ich bin eigentlich nicht sehr empfindlich... und blutungen hab ich auch immer noch ist zwar altes dunkles blut aber irgendwie macht mich das schon sehr stutzig ob das normal ist! :-(

8

Bei mir hat es auch bei der 1. unstimulierten IUI geklappt. #verliebt

Aber weh getan hat da gar nix #schock
Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht wirklich gemerkt.

Drücke dir die Daumen #klee

9

Danke dir! :-)

Top Diskussionen anzeigen