Tf+4

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben.

Ich weiß es ist noch sehr sehr früh. Mache ab heute eine testreihe.

Und das Ergebnis sehr ihr ja :)

Kein spritzen oder sonstiges dabei gewesen. Wollte eig morgen erst anfangen aber hatte so ein Gefühl. :)

Ich hoffe die Linie wird nun täglich stärker.

Halte euch auf dem laufendem.

Lg

1

Keine hcg spritze?

Dann sieht es ja gut aus.

2

Nein wirklich keine Art von spritze :)

Hoffentlich es wäre so schön :)

Gibt gewiss wieder Zwillinge :D

3

Oh wie toll, das ist ganz ganz toll #verliebt

4

Huhu,

schon mal leise herzlichen Glückwunsch! Meine Tests wurden dieses Mal auch ab PU+9 zart positiv, es ist aber "nur" eins. :-) Dann halte uns mal auf dem Laufenden, ob es #baby oder #baby #baby sind.

LG

5

Oh whow wie schön !! Nicht mal auslösespritze also... arg :)

Ich drück ganz fest die daumen!! Ich darf morgen in einer woche testen..

6

WOW! TF+4 und man sieht einen zweiten Strich! Das haut mich gerade echt um! :-D Ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!!! Und drücke weiterhin die Däumchen!!!
Du hattest wahrscheinlich Blastos, oder?

11

Genau 2 blastos

13

Oh man hoffentlich nisten sich meine zwei hübschen Blastos auch bei mir ein!!!#huepf

weitere Kommentare laden
7

Wow <3 das sieht toll aus :)))

8

Hallo,
das sieht ja richtig gut aus#pro

Hast du Anzeichen?
Bei mir schmerzen die Brüste und das Ziehen gabe ich immer noch

10

Hatte ab tf abend bis tf+2 abend heftiges leisten ziehen. Nicht mal hier und da ein zwicken und zwacken. Richtiges ziehen fast schmerzhaft. Aber ab tf+ 3 wie weg geblasen. Jetzt ist es wirklich nur so hin und wieder mal leicht. Achja und an tf+ 2 morgens bin ich um 6 Uhr wach geworden und hatte übelst Rückenschmerzen am bzw überm Steiß. Brüste tun mir noch gar nicht weh. Keine übelkeit. :)

9

Oh ja das geht so früh ! Bei mir das selbe gewesen ! TF +4 eindeutig der 10 sst siehe Profilbild und tf + 5 25 auch mehr als eindeutig ;-)

War kyro im spontanzyklus also auch komplett medifrei:-D

Na dann sag ich mal #herzlichen Glückwunsch #verliebt und eine schöne Kugelzeit und wir sehen uns drüben im Ss- Forum #liebdrueck

Lg Kitchen #schrei#baby

12

Viel lieben Dank euch

21

Dankeschön. Hab mir eben einen cb digital frühtest gekauft der wo nur steht: Schwanger oder halt nicht schwanger.
Ich weiß nur nicht wann ich ihn schon machen kann :( will den ja auch nit verplempern sondern meinen Mann damit überraschen :) wird morgen früh noch zu früh sein?

16

ich hatte bei meinem Kryo auch kein HCG gespritzt und einen Blasto bekommen.
An TF+4 sah mein Test ungefähr so wie deiner aus.
Ich habe jetzt ein 5 Monate altes Baby.
Herzlichen Glückwunsch!!

17

Ohhhh wie toll :)

Herzlichen Glückwunsch. Hoffe das kann ich dann auch berichten ;)

18

Lese gerade, dass du 2 Blastos bekommen hast. Das könnten dann auch Zwillis werden, weil dein Test schon sehr deutlich ist. Bei meinem musste man noch etwas genauer schauen, um die Linie zu sehen.
Bin gespannt.#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen