Infusion gleich nach Punktion

Guten morgen...

Sagt mal...Wer von euch hat nach der Punktion auch gleich eine Infusion erhalten? Ich hatte bis jetzt noch nie eine bekommen...Hatte schon 7 Punktionen.
Hat jemand Erfahrung?

LG Katrin

1

Hallo, ja ich hab auch eine bekommen. War nur Flüssigkeit um den Kreislauf in Schwitz bringen nach der Narkose

2

Dankeschön :)

Hatte 11 Eizellen und morgen früh um 10 können wir anrufen ob sich was befruchtet hat. Bin schon ganz aufgeregt.

:)

3

HI,
das ist bei uns in der Kiwuklinik Routine.

Hatte heute auch Pu, mit 12 punktierten EZ.
Mal sehen was draus wird.

Viel Erfolg#klee

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte nur 1 ISCI und gleich danach als ich wach war, habe eine Infusion bekommen, die war einfach dafür da damit ich schneller zu mich zurück komme.

Babyschock mit Twins 26+6

Top Diskussionen anzeigen