IUI+10 negativ. utro?

Hi ihr Lieben,
habe heute früh an iui+10 negativ getestet....und das nach so guten Voraussetzungen, 2 follis und 8 mio aufbereitete Spermien. #schmoll Hake den Zyklus also ab. Kann ich das utro einfach so absetzen? Durch die Einnahme verzögert sich die Mens oder?

Wünsche allen anderen mehr Glück #klee

1

Guten morgen, ich hoffe auch immer schon ab IUI+ 10 etwas zusehen aber das ist zu früh um schon eine eindeutige Aussage zu treffen. Manche testen schon so früh positiv aber nicht jeder. Falls du auslösen musstest, weißt du jetzt das alles raus ist. Aber ich würde definitiv noch bis IUI + 14 warten. Viel Glück

2

Guten morgen

bei meiner tochter hab ich schon an iui+9 abends was gesehen. Also ich denke schon dass man wenigstens nen hauch sehen müsste. Aber hast recht. Ich teste am Donnerstag früh nochmal. Wenn es immer noch negativ ist spare ich mir den bt in der kiwu.
und meinst du ich soll das utro weiter nehmen?

3

Medikamente nicht eigenmächtig absetzen. Auf die 4 Tage käme es auch nicht an.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir habe ich erst IUI+14 etwas Eindeutiges erkennen können. Bei IUI+13 mit ganz viel Phantasie.

Warte noch etwas ab! Viel Glück weiterhin!

8

Echt? Und vorher warnix zu sehen? Bei meine Tochter hatte ich schon an iui9 positiv getestet. ...abends sogar.

9

Hey, hast du inzwischen wieder getestet. Hoffe, dass es positiv war. :-)

Top Diskussionen anzeigen