Spritzen wie lange???

Hallo ihr Lieben,

Hab da mal ne Frage an euch nur so aus Interesse.
Wie lange habt ihr so Spritzen müssen bis dann endlich die Punktion stattgefunden hat???
Und ward ihr ab Punktion schon krank geschrieben??
Ich arbeite in der Altenpflege, heben und den ganzen Tag laufen doch eher schlecht...
Ich Spritze jetzt seit 4 Tagen und habe am Montag meinen US....
Ich wünsche allen viel Glück und ein Positiv am BT- Tag...

LG Uli

1

Hey,

also ich habe 10 Tage gespritz und krankgeschrieben war ich ab PU, Dienstag 04.04., bis gestern und morgen ist Transfer und ab Montag gehe ich wieder arbeiten wobei ich nicht schwer heben muss. Manche klinik

3

Aus Versehen zu früh abgeschickt...also, manche Kliniken schreiben bis zum BT krank. Frag mal bei deiner Klinik nach wie die das handhaben.

2

Guten Abend,

ich habe jetzt 2 ICSI's hinter mir und meine Punktion war jeweils an ZT 12. Krankgeschrieben war ich immer bis zum Transfertag.

Liebe Grüße

4

Ich danke euch für die schnellen Antworten...
Meine letzte ICSI ist 6 Jahre her und es hat damals gleich geklappt... nur kann ich mich nicht mehr so genau an die Spritztage und die Dauer der Krank Schreibung erinnern... ich weiss nur, dass ich bis zum BT krank geschrieben war... Wahrscheinlich wegen meiner Arbeit..

5

Hi :) ich hab insgesamt 9 tage gespritzt. War nicht krank geschrieben - nur an PU freigestellt :)

6

Ich habe 12 Tage gespritzt, 2mal Ultraschall gehabt und Transfer mit Blastos.

Gesundheitlich ging es mir nicht so gut, habe alles nicht so gut vertragen.

7

Hi ;)

Ich spritze von ZT 3 an bis ZT 12. Am 13. ZT dann die Auslöserspritze. Ich habe nun mit dieser Icsi 2x an ZT 15 Punktion gehabt und 1x an ZT 14. Viel Erfolg dass es wieder so schnell klappt

8

Ich hatte meist an Tag 12 meine Punktion! Krank war ich bis auf einmal immer ab Punktion bis Bluttest!

Top Diskussionen anzeigen