Temperatur 37,7 schlimm???? Habe Angst

Ich bin tf+ 2 (blastos)
Heute geht's mir komisch, ich habe Halsschmerzen und mir is mal warm mal kalt. Meine Tempi ist 37,7 Grad. Ist das zu hoch? Ist das zu "heiß" für die Eier? Habe echt Angst :( Hilfe

1

Warum sollte es zu hoch sein? Es ist ja kein Fieber.

Entspann dich ;-)

2

Kommt doch auf die grundkörpertemperatur an... bei 37.7 lieg ich und glaub ich muss sterben. Hab normaltemperatur von 35. Fast 3 grad mehr sind fieber.

Also am besten selbstbeinschätzen wies dir geht!

3

Es ist erhöhte Temperatur!

Ab 38,5 spricht man von Fieber!

Trotzdem ist 37,7 nicht nicht gefährlich.

4

Vielleicht hast du eine überstimu? Hast du sonst schmerzen im beckenbereich?

5

Meine pu war im Februar mit 49 Eiern mussten deswegen einen Zyklus warten. Starkes leisten ziehen habe ich seit tf abend

6

Wow da hast du ja eine ordentliche Beute hinterlassen :))

Ich weiß nicht, ob man einen Monat später noch eine überstimu bekommen kann, kenne mich da nicht aus :/

Wenns geht, dann warte bis morgen und schau wie es dir geht. Wenns schlimmer wird, dann geh für alle Fälle ins KH. Dann hast du Gewissheit.

Ich wünsche dir alles gute fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen