Biochemische ss nach IUI

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute meinen BT gehabt. Ergebnis Bio Chemische ss. HcG liegt bei ES +13 nur bei 7. Kennt das jemand? Sollten wir jetzt doch noch eine IUI wagen oder doch lieber ivf/icsi wie zuvor überlegt. Habe ja leider verklebte EL.

Würde mich über Tipps / Meinung freuen.

Viele Grüße

1

Der wievielte versuch war das? Wenn es die erste iui war würde ich es auf jeden Fall nochmal versuchen, es hat ja geklappt! Drücke dir die Daumen und viel Kraft für die Zukunft!

2

Ich hatte bisher eine icsi (biochemische Schwangerschaft ) und eine kryo (negativ )
Hätte ich die Möglichkeit durch iui schwanger zu werden würde ich es definitiv noch2-3 mal versuchen

3

Hallo Nicemice01,

Wir machen seit Oktober gvnp und da hat es nicht geklappt. Dann die erste IUI mit durchspülen der EL ein paar Tage vor ES. Hatte eigentlich wenig Hoffnung wegen verklebter EL.

Lg

Top Diskussionen anzeigen