Kiwu Zentrum Dortmund

Hat jemand Erfahrungen mit dem kiwu Zentrum Dortmund?würde mich über Erfahrungen freuen..Lg

1

Huhu!

Ich bin seit einigen Jahren da und voll zufrieden!

Hab da mehrere Versuche gvnp gemacht, waren auch zweimal positiv, leider aber verloren.

Dann hab ich da eine IVF gemacht und mein Sohn bekommen.

Nun sind wir gerade in der dritten Geschwister IVF.

War gerade zum Ultraschall in der Klinik.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern melden!

:-)

Lg Janine

2

Hallo danke erstmal für deine Antwort
Wir sind seit etwas über einem Jahr im kiwu Dortmund bis jetzt haben wir 5 vergebliche versuche mit Hormon spritzen+auslösung hinter uns jetzt muss ich am Mittwoch zum bluttest gucken ob der 6. Versuch endlich funktioniert hat falls nicht werden wir zum 1.6 den Versuch einer künstlicher Befruchtung versuchen..Ich höre immer wieder das welche schwanger geworden sind aber es verloren haben das macht mir ehrlich gesagt Angst..wie habt ihr das alles so geschafft ohne zu verzweifeln?
Lg Sarah

4

Ein fg kann passieren. Muss aber nicht jedem passieren!

Meine Mutter, Oma, Tante. Keiner je eine fg und alle immer sofort ss geworden. Nur bei mir war es anders.

Bei mir war übrigens der 7. und 8. Versuch gvnp positiv . Die fg waren pech.

3

Hallo,

Wir sind auch in Dortmund und sind bis jetzt ?ufrieden. Leider bis jetzt erfolglos aber man braucht halt Geduld. Hatte gestern Bauspiegelung und sollte mich direkt melden, wurde auch sofort zurück gerufen und wir haben gleich das weitere Vorgehen besprochen.
Das mit den Schwangerschaften die abgehen ist wohl nicht auf die Kiwu zurück zuführen, es gehen viele Schwangerschaften vor Ende der ersten 3 Monate verloren. Es wird bloß ungern drüber gesprochen, und Sachen wo nachgeholfen wird, sind so oder so anfällig.
Also nur Mut!!!

5

Hallo zusammen, wir sind auch in Dortmund. Haben von Recklinghausen dorthin gewechselt. Nächster Monat 4.Icsi , die hoffentlich von Erfolg gekrönt ist.
Erste Icsi war positiv und ist 6 Jahre alt #herzlich

Ich bin soweit zufrieden, bis auf die fehlende Einistung #schmoll

Top Diskussionen anzeigen