12 Tage nach Ovitrelle

Thumbnail

Bin völlig verwirrt, der Test ist von gerade mit 3h nicht pullern, ist das immer noch vom.Ovitrelle verfälscht, hat da jemand Erfahrung? ES+12 bin ich heut

Lg

1

Also der schaut echt gut aus das glaub ich nicht das der noch von Ovitrelle ist aber jeder baut das hcg anders ab .. hast du deine Werte mal in den hcg Abbau Rechner eingegeben ? Da siehst du wie viel noch im Urin ist... also ich hatte wenn ich da noch spritzenrest hatte einen Hauch fast nicht zu erkennenden Strich auf den Test ...

ich hab heute an Pu+10 tf+5 und Spritze +12 aber 10.000 mit einem digitalen CB positiv getestet und der sagte vorgestern noch nicht schwanger .... also drück ich dir gaaaanz fest die Daumen es sieht sehr gut aus #klee

2

Okay vielen Dank, laut Rechner wären die 450Mikrogramm raus, mein Ovuorakel ist auch positiv, muss am Mittwoch zur Blutentnahme in die Kiwu, bin sehr gespannt ????

Drück drück ich auch die Daumen und schonmal leises herlzlichen Glückwunsch! :)

3

Ok dann glaub ich auch nicht das es noch von der Spritze ist...

Dann drück ich dir gaaaaanz doll die Daumen #klee

Danke schön :-)