Pu+10 Tf+5 ich kann es gar nicht glauben

Thumbnail

Nach dem der gestrige Test abends positiv war und ich noch skeptisch war weil mein Urin morgens nicht so konzentriert ist wie abends hab ich heut früh um halb 5 gewagt einen 10 er zu machen der nicht so deutlich ausfiel dann hab ich 3 Stunden gewartet weil mein 2. Urin stärker konzentriert ist wie der erste. Und siehe da der Cb sagt schwanger ist ein cb der schwanger oder nicht schwanger sagt ohne wochenbestimmung ... ich hoffe diesesmal passt alles bei meiner biochemischen SS hat der Cb nie schwanger gesagt.

Jetzt hoff ich der Blutwert passt kommende Woche und ich bin gespannt ob sich ein oder zwei Krümel eingenistet haben #verliebt

1

Auch dir alles Liebe und Gute!
Herzlichen Glückwunsch!
Das läuft ja hier im Moment...#klee

2

Gratuliere! Alles Gute für den BT!

3

Danke schön :)

4

Ich freue mich für dich - einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch! #schwanger#ole#fest#klee#herzlich
Ich habe leider Angst vor ner biochemischen SS (siehe Post), aber da wäre ich immerhin auch schon weiter gekommen als jemals. Wie hoch war denn da dein Blutwert (und wann)? Werde morgen nämlich schon mal zum BT gehen, damit geguckt werden kann, was da los ist...

LG mooonshine

6

Hey du da war ich damals glaub Pu+12 beim BT und hatte nur einen Wert 13 da hat ein digitaler Test auch nicht positiv oder halt schwanger gesagt jetzt sagt er das bei mir schon bei Pu+10 ich hoffe es geht bei uns beiden gut wie weit bist du? Hab überlegt auch morgen schon zum bluttest zu gehen. Lg #verliebt

8

Ich bin bei+13 und hoffe, der Wert ist morgen über 50 oder so... Mal sehen.

LG mooonshine #winke

weitere Kommentare laden
5

Das hört sich doch gut an

Ich wünsche dir alles gute und sage auch ganz leise herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Hoffen wir dass sich der Test morgen positiver zeigt #verliebt

7

Hey wie meinst du denn morgen positiver zeigt ? Mein Cb digital sagt ja schon schwanger das ist ein 25er :-D ist einer ohne wochebestimmung

17

Ups sry#sorry

Das habe ich wegen meiner Aufregung total überlesen.
War mit den Gedanken noch bei deinen anderen Tests #hicks

Dann sage ich jetzt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest

weitere Kommentare laden