Update: Babytest und Presense

Thumbnail

Soo, konnte mit dem Handy grad keinen neuen Beitrag erstellen.

Hab eben mit 4 Std Urin noch nen Babytest und nen Presense gemacht an PU+12.

Auf dem Babytest kam recht schnell ein Schimmer und nach dem Trocknen sieht man eine hauchzarte rosa Linie.

Den Presense musste ich öffnen, auch dort ist ein zarter Schimmer sichtbar.

Meine Kamera ist leider sehr schlecht, ich nutze tatsächlich noch ein iPhone4 :DD

Hab aber mal versucht das einzufangen. Schaut mal, ob ihr auf den Fotos was seht - ich echt ist es 2-3 Mal so deutlich.

Freuen kann ich mich aber nicht, denn es ist extrem zart für PU+12, oder nicht?! Zumal die Tedts tagsüber nach Einhalten eher stärker anschlagen als morgens bei mir, glaub ich.

Würd mich über Feedback freuen...

Eure mooonshine

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3
Thumbnail

Bild 4

weitere Kommentare laden
11

Sieht doch mal super aus :) bin auf morgen gespannt. Sst so früh Auf Bilder zu bekommen is immer so ne Sache weil Durchs Bild viele Pixel verloren gehen und man es nie so aufs Bild bekommt wie es tatsächlich aussieht, aber man steht eindeutig was und babytest sind super zuverlässig :)

Lg und drück die Daumen

13

Ja, ich denke auch, also zumindest der Presense war sonst auch immer ganz weiß bei mir (bis auf eine Ausnahme und das war ggf. dann ein sehr früher Abgang).

Dann werde ich das Forum hoffentlich morgen weiter auf Trab halten ;-)
LG #winke

14

Falls jemand bis hierhin liest: Habe den nun getrockneten Babytest von heute neben den von PU+8 morgens gelegt und die sind gleich stark - somit kann es eigentlich nicht mehr von der Spritze kommen (dazwsichen ja auch fast oder ganz weiß), oder?! #schwitz

15

Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus! Ich drücke die Daumen, und ich denke mit immer, dass ein Strich ein Strich ist. Minimale stärken Unterschiede können zig Gründe haben!! Die HCG Werte sind ja auch unterschiedlich hoch!:) Ich bin gespannt auf ein Update;)