Orthomol immun mit Folsöure und Jod? Kann ich das nehmen?

Hallo! Ich arbeite die nächste Woche auf einer Messe und um nicht krank zu werden, habe ich mir Orthomol Immun geholt. Jetzt mal egal ob es hilft oder was ihr sonst davon haltet..... eine Tablette ist Jod und eine Folsöure. Kann ich die bedenkenlos nehmen?

Ich nehme natürlich die übliche Folsäure.

1

Ich würde die Folsäure, die du sonst nimms, dann ggf. weglassen - schau doch mal, wie hoch die Folsäure im Orthomol dosiert ist, mehr als 800 Einheiten soll man glaube ich nicht nehmen.

4

Das mache ich gleich morgen früh. Vielen Dank

2

Und Jod sollte man nicht nehmen, wenn man ne Schilddrüsenüberfunktion oder ne Unterfunktion mit Tabletteneinnahme hat, glaube ich.

3

Danke. Sowas meine ich nämlich auch. Und da ich deswegen schon Tabletten nehme, werde ich das Jod weglassen.