Ausgelöst mit Brevactid- stechen und Unwohlsein normal?

Hallo ihr lieben,
Ich bin noch recht neu mit Stimulation etc. Bin in meinem 2. Clomi Zyklus und habe am Mittwoch mit Brevactid ausgelöst. Mein Arzt sagte mir mein ES sei 10 Stunden später, aber davon gehe ich nicjt aus. Überall heißt es 36 Stunden später.
Wie dem auch sei. Ich hatte zwischendurch auch mittelschmerz (gestern). Nun ist es aber so, das ich total Druck im Bauch habe, Blähungen und richtiges Unwohlsein. Außerdem fühle ich mich total schlapp und irgendwie sticht und drückt es. Ist das normal? Oder ist das eine überstimulation? Muss ich deshalb zum Arzt? Es ist natürlich Freitag... Wie könnte es anders sein ????
Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

1

Ich habe Mittwoch Nacht ausgelöst mit 5000 Einheiten für eine ICSI.

Gestern hatte ich Übelkeit, Sodbrennen und bei jeder Bewegung merkte ich meine Eierstöcke, Hose bekam ich kaum zu.

Heute morgen war alles normal, ich hatte nur einen sehr starken Ausfluss.

2

Danke.

also scheint es normal zu sein ein paar Nebenwirkungen zu haben?!

3

Ja und von der Auslösespritze hatte ich die wenigstens.

Die von der Stimulation und Unterdrückung vom ES waren viel schlimmer. Da hatte ich Durchfall, Kopfschmerzen und magenkoliken.

Jeder Körper reagiert anders. Ich hatte mir das auch nicht so schlimm vorgestellt.