Erfahrungen Kiwuklinik in Trier gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Wir haben am Montag unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik in Trier. War oder ist da jemand von euch in Behandlung? Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Zwillinge sind damals durch eine ICSI in Wiesbaden entstanden. Nachdem ich seitdem mit meinem neuen Mann nun schon die 3. frühe FG hatte (davor mit meinem Exmann auch schon 2, allerdings eine in der 12. Woche), werden wir also nun wieder diesen Weg gehen.

Liebe Grüße aus Trier,

bula84

1

Hey,
ich komme auch aus der Ecke...wir waren in Trier und sonderlich begeistert waren wir nicht.

Wir wurden auch mehr oder weniger abgewiesen, man wollte sich so einen schweren Fall nicht ans Bein binden.

Ich kenne 1-2 Paare die da zufrieden waren, von daher muss man sich das wohl mal angucken.

In Wiesbaden waren wir auch schon und dort zumindest zufriedener, wenn gleich auch nicht so das wir weiter dort geblieben wären, was zum Teil aber sicher auch an unseren Arzt dort lag.

In der Umgebung kann ich Ivf Saar in Saarbrücken wirklich empfehlen!
Es ist weit bis dorthin, ich fahre immer so 1,5 Stunden, aber die sind toll dort :)

Weiß man warum es zur FG kam?

Gründe für eine ICSI sind das ja nicht?!

Alles gute :)

2

Huhu
IVF Saar kann ich auch absolut empfehlen!
Sehr nette und kompetente Ärzte

Die haben auch noch eine Klinik in Kaiserslautern falls das iwie näher sein sollte für euch

Lg

3

Mit meinem damaligen Mann war die ICSI notwendig, weil ich durch Endometriose und Verwachsungen seeeehr viele OPs hinter mir hatte. Dazu kam ein sehr niedriger AMH Wert von 0,04, Hashimoto, Faktor-V-Leiden und ein weniger gutes Spermiogramm von meinem Exmann.

Mittlerweile habe ich auch noch eine chronische Darmerkrankung (Colitis Ulcerosa) und soll versuchen, jetzt in meiner ersten schubfreien Phase seit 4 Jahren schwanger zu werden.

Da ich deswegen viele Medikamente nehme, soll es jetzt mit ärztlicher Hilfe passieren.

Wir leben in Trier und sind beide beruflich und wegen der Kinder sehr eingebunden. Deswegen sind weite Fahrten nicht drin.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Also ich kann nur positives berichten.

Waren 2015 dort in Behandlung und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr Satari hat uns immer Mut gemacht.

Er ist zwar etwas wortkarg,aber er weiß was er tut :)

Bei uns war es auch etwas problematischer,da wir zusätzlich noch auf eine tese angewiesen waren.
Aber es hat direkt bei der 1.icsi geklappt und mittlerweile ist mini schon 14 monate.

8

Danke, das macht mir etwas Mut.