Wie sieht bei euch mit der Eizellenausbeute aus?

hallo,

wie viele zellen wurden bei euch punktiert und wie viele ließen sich davon befruchten? wie ging es weiter? was wurde euch transferiert - achtzeller, morulas, blastozysten? und habt ihr eher den frischezyklus genutzt oder kryozyklus?
wir hatten diesmal 13 eizellen, allerdings waren nur 10 brauchbar und davon ließen sich 4 befruchten. alle hinken etwas hinterher, heute ist ZT 5 und da erwartet man eine blastozyste, wenn alles super ist, ich habe eine morula. die andere ist ein vielzeller. wenn sich die morula zur blastozyste weiterentwickelt, wird sie kryokonserviert und mir nächsten zyklus übertragen.

wie war das bei euch?
Lg, kylekares

1

Hi

Ich hatte Freitag Punktion von 5 Eizellen und 4wurden befruchtet .
Gestern 3tage nach Punktion habe ich 2 zurück bekommen,einmal 8zeller und 9zeller.
Habe seit Punktion leichte Bauchschmerzen

Lg

2

Hatte 11 follikel, davon 10 Eizellen, 2 davon unreif. 7 wurden befruchtet und Tag 5 war noch eine Blasto und eine die grad von Morula zur Blasto wurde.

23 Follikel, 17 Eizellen, 10 befruchtet, Tag 5 noch 1 Morula und 1 frühe Blasto übrig

17 Follikel, 10 Eizellen, 5 befruchtet, Tag 5 5 Blastos mit schlechter Qualität

3

hi kylekares,

bei mir wurden 7 punktiert, 2 waren reif, diese 2 ließen sich befruchten und wurden an tag drei als 8-zeller in bester qualität eingesetzt.

4

Ich hatte nur 4 EZ alles ließen sich befruchten, 2 habe ich an PU +2 als 4 Zeller zurückbekommen und die wohnen gerade beide bei mir, aktuell bin ich in der 23 SSW. Die übrigen 2 EZ wurden verworfen, laut Arzt waren 2 zu wenig um die einzufrieren.

9

Ich bin gerade an zyklustag 11 gestern hatte ich Ultraschall und nur 2 Eizellen vorhanden und 1 kleine hab voll Angst dass nix bei raus kommt aber morgen muss ich wieder hin, aber es gibt mir Hoffnung wenn du nur 4 hattest aber 2 eingesetzt und 2 Babys entstanden sind ... wir lassen uns auch zwei einsetzen wenn zwei vorhanden sind :)

10

Ja ich hatte viel Glück! Das ist gleich schwanger geworden bin und das noch mit Zwillingen. Ich hatte 9 Tage mit Gonal F 225 Einheiten stimuliert. Warte erstmal ab. Du brauchst keine 20 EZ um schwanger zu werden eine reicht. Ich wünsche dir viel Glück.

5

HI

Wir hatten im November unsere 1 ICSI, 31 EZ wurden punktiert, 16 haben sich befruchten lassen, (Kryosperma), 4 haben es zur Blasto geschafft, 2 wurden eingesetzt, 2 eingefroreren.
Leider negativ

Im Februar 1. Kryo mit 1Blasto (1 war nicht aufgewacht) positiv#schwanger

6

8 EZ, 2 befruchtet und Transfer pu+3 von einem 8 und einem 12 zeller. Schwanger mit beiden aber fg in der 8.ssw.

9 EZ, 8 befruchtet. 5 in die Blastokultur geschickt und 3 eingefroren. Transfer PU+5 eine Blasto und eine morula. Negativ.

5 EZ, 3 befruchtet. Nach knapp 48 nur 2 übrig. Transfer an PU+2 von einem 5 und einem 6-zeller. Positiv und aktuell in der 26.ssw....

7

1. Icsi: eine Eizelle, keine Pu
2. Icsi: vier Eizellen, alle unbrauchbar
3. Icsi: 6 Eizellen, 4 brauchbar, 2 befruchtet, Transfer an PU+3, leider negativ
4. Icsi: 1 Eizelle, ließ sich nicht befruchten
5. Icsi (NC) 1 Eizelle, war leider unreif

5 Icsis und nur einmal ein Transfer! Ich hoffe das ändert sich bald mal!
Vom Einfrieren kann ich nur träumen. Bin froh , wenn es überhaupt mal einen Transfer gibt!

8

Hallo,

9 EZ punktiert, davon 6 reif und 3 ließen sich befruchten.
An PU+4 waren noch 1 Morula und 1 frühe Blasto übrig.

Daraus wurde letztendlich ein gesunder Einling #verliebt

lg

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.