Hilfe...Meine Testreihe?

Thumbnail

Das ist meine Testreihe von ES +6 - ES +14...Auslösespritze 5000 Predalon am 27.02. nachgespritzt am 04.03. 5000 Predalon. Wieso ist dort immer noch Rest hcg?
Diese Warteschleifen macht mich wahnsinnig. Ich verstehe es nicht.

1
Thumbnail

Nochmal mit Angaben....Habt ihr das Rest hcg auch noch so lange nachgewiesen?

2

Hallo, also ich habe nichts nachgesritzt und hatte das letzte Rest-HCG an PU+8, also 10 Tage nach Spritze Das kommt ja mit Deinen Tests ca hin, wenn Du an ES+4 zuöetzt gespritzt hast.

Bei mir war an PU+9, also 11 Tage nach Spritze, nichts mehr zu sehen. Am Tag darauf ging es dann los mit einem Hauch Linie von eigenem HCG. Da Du ja aber schon bei ES+14 bist, wünsche ich Dir, dass die leichte Linie auch von eigenem HCG ist. Heute allerdings kann es noch so oder so sein. Es gibt im Internet allerdings auch HCG Abbau-Rechner, die die Dosis und Dein Gewicht berücksichtigen. LG

4

Hallo, danke...Ja laut dem Abbau Rechner habe ich noch 10,4 im Urin. Aber das sind 25 er von facelle. Und wenn ich die Testreihe mit anderen facelle Testreihen von mir vergleiche, habenoch die zu dem Zeitpunkt bei ca. 10 Einheiten im Urin nichts mehr angezeigt. Das macht mich wahnsinnig.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich musste bei den VZO Zyklen auch immer kräftig nachspritzen und bin da besonders mit den Facelle/Presense die du da benutzt hast auch immer wahnsinnig geworden, weil die lange angezeigt haben und auch immer mal deutlicher wurden, weil die scheinbar anfangs sehr empfindlich auf kleine Schwankungen reagieren. Da du zum Zeitpunkt des Nachspritzens ja noch HCG von der Auslösespritze im Körper hast, addiert sich das und es dauert nach dem letzten spritzen noch länger, bis es vollständig abgebaut ist als wenn man nur 1x spritzen muss. Selbst bei den IVFs ohne Nachspritzen, haben sehr empfindliche Tests bei mir immer zuletzt bei PU+8 einen Rest angezeigt, also 10 Tage nach dem Auslösen mit 5000iE. Und die unempfindlichen One Step haben zuletzt 9 Tage nach dem Auslösen einen Hauch gezeigt. :-( Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

LG

5

Sinddie 10 er von DM auch so empfindlich? Die sind auch immer noch positiv.

6

Ich finde die ziemlich empfindlich, das waren die ersten bei mir an PU+9 die eine Linie gezeigt haben, bei der man nicht raten und den Test ins Licht halten musste.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ehrlich gesagt sieht es leider nicht so gut aus :( habe dir mal meinen von ES+12 und 13 rangehangen. Der selbe Test. Ich drücke die Daumen, dass er morgen mehr wird!!!!!!

15

Oh... gerade gesehen... tut mir leid! :(

16

Kein Problem. Danke. Ich kann heute Nacht endlich wieder durchschlagen ohne dieses Hoffen auf den Tests morgen früh....Wird er stärker oder schwächer....Gewissheit ob nun negativ oder positiv ist auch was schönes.