Wie nehmt ihr eure Lutinus (oder andere?)

Hallo ihr Lieben,

Kaum ist die Punktion durch, habe ich mal ein Umfrage an euch.

Ab übermorgen soll ich mit Lutinus 3x1 anfangen.

Bei meiner ersten ICSI habe ich sie morgens, mittags und abends genommen, immer zur ungefähr gleichen Zeit.

Bei der zweiten habe ich sie wirklich alle 8 Stunden genommen, fand es aber ziemlich anstrengend, weil ja abends wach bleiben und morgens auch am Wochenende früh aufstehen.

Wie regelt ihr das in der Warteschleife?

Liebe Grüße,
Sassoumti

1

Muss immer 3× 2 Progestan nehmen. Morgens, mittags, abends.

Alle 8 h genau ist quatsch! So schnell baut sich der Spiegel nicht ab!

Wäre es wichtig es alle 8 h zu nehmen, würde dir das der Arzt anordnen.

Lg janine

2

Ich nehms unterschiedliche. Achte aber drauf das es ca 8 Stunden sind. Mind aber 6 und nicht mehr als 9 Stunden unterschied. ich bin durch die Kinder nicht so flexibel und immer zur gleichen Zeit zuhause. Heut z.b. erst nach dem FA um 9 Uhr, dann um 16 Uhr und jetzt dann zum schlafen um 24 Uhr.

Top Diskussionen anzeigen