Kiwu Potsdam

Hallo ihr Lieben.

Ist hier jemand der aktuell in Behandlung im Kiwu in POTSDAM ist?
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Lg#winke

1

Liebe tartuffel,

wir waren im Kinderwunschzentrum Potsdam in Behandlung und sind seit Juni 2016 glückliche Eltern einer wunderschönen Tochter. Sie entstand bei der 4. ICSI.

Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit allen Ärzten und Schwestern gemacht.

Ich drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße

Neustart2011

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich freue mich sehr für euer kleines Wunder

Hoffentlich klappt es bei uns auch bald. 4 mal ICSI Ohhhhh.. Wie hast du es geschafft nie den mut zu verlieren ?

3

Glaub mir, zwischendurch habe ich natürlich auch gezweifelt. Aber mein Mann war da zum Glück der Ruhepol, und wir haben immer wieder ehrlich gesprochen... Auch mit Dr. M. und dann weiter gemacht.

Selbst kurz vor dem BT hätte ich schwören können, dass es nicht geklappt hat. Der Test einen Tag vorher war aber zum Glück eindeutig.

Ich wünsche Euch gaaanz viel Glück

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
19

Hallo,
wir sind aktuell auch in Potsdam in Behandlung. Uns steht eine ICSI bevor. Ich habe am Monatg die "Urlaubsspritze" bekommen, am 19.4 gehts weiter.

Ich bin sehr gespannt.

Wie geht es bei euch weiter? Bzw wie weit seit ihr?

Lg!

Top Diskussionen anzeigen