KiWuZ in HH - Erfahrungen

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, ob ihr mir sagen könnt mit welchem Kinderwunschzentrum in Hamburg ihr gute Erfahrungen gemacht habt?!
Ich hatte gerade meine 4 Fehlgeburt in Folge und stehe nun vor der Frage, ob und wenn wo ich mich dahingehend in einem Kinderwunschzentrum beraten lassen kann!.
Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen.

LG

1

Wir waren mit Amedes sehr zufrieden. Nach 3 icsis kuscheln wir nun seit 5 Wochen mit unseren Zwillingen :-)

Kann dir dort Prof. Dr. Dorn sehr empfehlen.

Glg und viel Erfolg

2

Huhu!
Wir sind im KiWu-Zentrum Altonaer Straße.

Ich war mittlerweile bei mehreren Ärzten dort, wenn mein eigentlicher Arzt nicht da war, zum Ultraschall etc. in der Simulation. Waren alle nett und kompetent.

Empfehlen kann ich da Dr. Ruhland!

Die ganze Atmosphäre und die Mädels (Damen) am Empfang sind super! Und auch bei Fragen telefonisch ist es großartig! Sehr lieb und einfühlsam!
So, genug geschwärmt...
LG und alles gute für dich!!!

3

Hallo,
Bin in der Kinderwunschklinik Hafen City.
Ich kann Dr.Göhmann dort empfehlen.
Er nimmt sich Zeit ist sehr lieb und kompetent ,ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Lg

4

Wir waren bei FCH, bin in der 1 ISCI gleich mit Zwillingen schwanger geworden. Ich war bei Dr. Löbbecke. Ich mochte hin gehen. Was ich super fang, ich wiurde mich bis zur 10 SSW begleitet. Zur Schwangerschaftsvorsorge gehe ich zur Amedes. Die Ärzte sind dort auch ok, was mich super nervt, die sind telefonisch nie zu erreichen und es ist immer voll dort. Du kannst zur Infoabenden hin gehen. Ich denke, daß alle Kliniken gut sind.

5

Ich bin in der IVF Hamburg Altona.

Bin mitten in der 1. ICSI, kann dir noch nicht viel sagen.

Die Kliniken haben ja alle online Seiten, guck dir da alle an und schau mal, ob du vielleicht zwei in die engere Wahl nimmst und dann zu den Info Abenden gehst.

Seid ihr denn Selbstzahler? Da würde ich mich dann vorher sonst über die Preise informieren.

Euch alles Gute und tut mir echt leid, dass du das alles schon durchmachen musstest.

6

Hallo

Wir sind in der kiwu Zentrum Hafen City und wir sind super zu Frieden Dr. Göhmann ist super. Wir haben jetzt die erste icsi behandlung hinter uns und was soll ich sagen wir sind in der 7 ssw.

7

Hallo,

wir sind im Kinderwunsch Valentinshof gelandet, die Praxis ist noch realtiv neu und nicht so überlaufen, es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre, man bekommt immer schnell Termine, muss kaum warten etc. Ist allerdings eine Privatklinik.

Ich würde mir mal mehrere Zentren anschauen, dafür gibt es ja diese Infoabende. Wir hatten stattdessen mehrere Erstgespräche, da ich gar nicht gedacht hätte, dass es so schwierig sein würde, die richtige Klinik für sich zu finden. Waren vorher in der Hafencity und bei Amedes - hat beides nicht so gepasst. Denke, man muss sich selbst 3-4 Kliniken anschauen und dann abwägen, welche am praktischsten (Anfahrt, Termine) für einen selbst ist und wo (v.a. auch beim Arzt) das Bauchgefühl stimmt.

Glg mooonshine

Top Diskussionen anzeigen