Icsi Transfer +7

Hallo Mädels...
Bin heute genau Transfer +7..und irgendwie glaub ich es wird nichts.Außer Brustspannen habe ich 0 Symptome...wie geht es euch denn???

1

Hi,

Hast Du Blastos zurück bekommen? Dann mach doch einfach einen 10er Test.
Ich hab die üblichen Symptome, diese kommen aber sehr wahrscheinlich vom Progesteron. Abwarten und Tee trinken...und versuchen, nicht bekloppt zu werden. Hab Donnerstag BT...#augen

2

Ja ich habe blastos zurück bekommen...Jedoch habe ich schon vor ein paar Tagen negativ getestet und somit mir geschworen nicht mehr zu testen. Ich habe auch am Donnerstag BT :-)

3

Ich merke auch nicht wirklich viel. Aber wahrscheinlich müssen wir das auch noch gar nicht. Bin jetzt PU +10... Wir warten mit dem testen #klee

weiteren Kommentar laden
4

Hi Xeni, wir hatten ja am gleichen Tag TF. :-) Also ich habe seit Montag immer mal wieder empfindliche Brustwarzen und ab und zu ein leichtes Gefühl wie "Sonnenbrand" in der GM. Aber relativ wenig. Ich.habe allerdings leider Durchfall seit Tagen und bin relativ aufgebläht. :-( Die angekündigten starken Schmerzen einer eventuellen Überstimu blieben allerdings bisher aus, obwohl ich seit ein paar Tagen (ich glaube Donnerstag) positiv teste. Selbst der Clearblue mit Wochenbestimmung sagt "1-2 Wochen". :-) ? Respekt, dass Du so standhaft bleibst. Ich teste jeden Morgen mit 2 verschiedenen Tests, ich brauche das einfach nach meinem letzten frühen Abgang, zu sehen, dass die Linie langsam stärker wird. Ich verstehe aber auch voll, dass Du Angst vorm Testen hast. Ich bibbere jeden Tag, dass der Test weiterhin positiv ausfällt. Aber bis nächste Woche Donnerstag (bzw aus zeitlichen Gründen Freitag würde ich verrückt werden). ;-O
Alles Gute!

6

Oh du hast schon positiv getestet...das freut mich..Ich traue mich wie gesagt nicht mehr..Mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat..Ich lasse mich jedoch gerne was besseren belehren :-)

5

Hallo!
Ich bin auch Tf+7 allerdings mit einem 6 Zeller. Ich habe immer ziemlich Bauchschmerzen und ein ziehen. Keine Ahnung, ob meine Regel kommt oder es Anzeichen sind. Ich muss kein progesteron nehmen. Ich habe heute schon negativ getestet. Hab einfach irgendwie kein gutes Gefühl. Und es ist noch so lange bis zum Bluttest am Donnerstag. Das Ergebnis bekomme ich erst am Freitag. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Ganz genau so geht es mir auch. Dies war mein sst von Donnerstag und seid diesem Tag teste ich nicht mehr.Bin zur Zeit sowieso voll sensibel..:-(Daher lasse ich es mit dem testen...

8
Thumbnail Zoom

Schneeweiß wie bei mir. Ich teste jetzt wahrscheinlich jeden Tag bis Donnerstag. Dann kann ich mich dieses mal wenigstens darauf vorbereiten. Das letzte mal hat es mich doch hart getroffen und ich war so guter Dinge. Das will ich mir jetzt ersparen. Zumindest ein bisschen. Das erste mal hab ich vorher überhaupt nicht getestet. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo xeni

Bin heute TF+8. Hab seit Dienstag mal mehr mal weniger starke Bauchschmerzen. Meine Ärztin in der kiwu Praxis meinte dies wäre ein gutes Zeichen. Ich trau mich aber nicht zu testen. Hab erst am Freitag Termin zum BT.

LG MamaStart

16

Die Daumen sind gedrückt das du am Freitag ein positives Ergebnis bekommst :-)

20

Ich drücke ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem laufenden :-)

21

Hallo, ich bin jetzt TF +4 und habe irgendwie so gar keine Meinung. Die Einnistung müsste ja theoretisch jetzt irgendwann sein. Ein ziehen oder Schmerz habe ich immer mal und die Brüste schmerzen auch seit dem spritzen... will da auch nicht so viel rein Interpretieren, dann ist die Enttäuschung noch größer wenns nicht klappt...

Top Diskussionen anzeigen