Anruf nach Punktion !!!

Hallo

Gestern hatte ich Punktion mit 5eizellen heute morgen kam endlich der Anruf obwohl ich kaum Hoffnung hatte konnten tatsächlich 4 von 5 befruchtet werden !

Hätte ich echt nicht gedacht

1

Toll. Das freut mich sehr für dich. Alles alles gute!! Auf das sie sich jetzt noch fleissig teilen #huepf#huepf#pro

2

WOW das ist doch ein tolles Ergebnis!!!

3

Ich hatte echt nach der Punktion schlechte Laune weil ich dachte ,,nur 5" Eizellen aber ich bin echt glücklich

4

Das macht mir etwas Hoffnung!
Ich habe am Dienstag Punktion und gestern wurden beim US nur 3-4 Folikel gesichtet.

Ich hatte nie viele aber diesmal ist es doch sehr wenig. Und ich stimuliere schon mit 300 Bemfola.
Ich hoffe, dass sich deine schön weiterentwickeln und sich schön festbeißen bei dir!!!
LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr Lieben,

wie lief euer Transfer herute/wie fühlt ihr euch?
Ich hab 2x 6-Zeller zurückbekommen und ihr?

Jetzt beginnt die quälende Warteschleife, aber immerhin ist man hier nicht allein ;-)

Ganz lieb Grüße und viel Glück euch!

8

Hey

Mein Transfer ist jetzt gleich bin echt aufgeregt wie die sich entwickelt haben

Wie geht es dir nach dem Transfer ?

Lg

9

Uiiii, wie aufgrend bei dir!

Bin noch etwas aufgedreht und glücklich weil zwei kleine Krümel wieder in mir sind. Jetzt mach ich mir alle fünf Minuten Sorgen, ob es geklappt hat oder nicht. Mein Bluttest ist erst am 27.03. - aahhh

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen