Transfer + 3 - Wer noch ?

Hallo ihr Lieben. Habe am Dienstag wunderschöne Blastos zurück bekommen und die WS hat mich schon voll in der Hand... Wer ist noch soweit und wie geht's euch ?

1

Huhu...ich bin jetzt tf+5 auch mit 2 schönen Blastos ...und auch voll hibbelig :-)

2

Man versucht alles zu interpretieren und nichts falsch zu machen oder ?

Hoffnung und Angst.. oh man. Aber wir haben das erste mal super Blastos und ich hoffe so sehr.

3

ich drücke uns ganz fest die Daumen.Ich war sogar schon so blöd und habe einen sst gemacht..der war natürlich negativ und ich total traurig.Heute habe ich mit meinem Arzt telefoniert und er meinte ich soll bitte diese blöde testerei lassen,da es viel zu früh ist und nichts aussagekräftig ist..erst der bt nächste Woche am 16.03.2017...und genauso mache ich das auch :-)
Ansonsten habe ich überhaupt keine Anzeichen außer schmerzende Brüste ..aber ich glaube das kommt vom Utrogest.

weitere Kommentare laden
6

Hey ich bin TF+4 auch mit zwei Blastos. Es ist als würde die Zeit stehen bleiben bis zum BT.

7

uiiiiii ich bin einen Tag voraus TF+5 :-)

8

Und ich hänge hinten mit Transfer +3 #winke ... hoffentlich gehen die Tage noch schnell rum.

weitere Kommentare laden
12

Hallo!
Ich bin Tf+5 und hab am 16.03. den Bluttest. Das Ergebnis bekomme ich dann am 17.03. Das ist meine 1. Kryo im natürlichen Zyklus. Es wurde nur ein Embryo eingesetzt mehr hatten wir nicht eingefroren. Ich kann es schon kaum abwarten, dass endlich getestet wird. Ich weiß auch nicht, ob daheim schon vorher einen Test mache. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüße

13

Hast du auch eine Blasto zurück bekommen? Ich drück uns allen die Daumen #klee Wir haben auch noch 6 kleine Eisbären :-)

16

Nein ich habe einen 6 Zeller in guter Qualität bekommen. Ich habe leider nichts mehr eingefroren. Wir müssten dann wieder von vorne starten. Ich hoffe auch für uns alle das Beste. Drücke die Daumen.
Lg

17

Hallo Mädels, habe am Montag 2 schöne Blastos zurück bekommen und bin somit TF +4 und PT + 10!

Die WS hat mich auch total, habe es nicht ausgehalten und gerade getestet mit Presense von DM, leider schneeweiß!

Ich weiß es ist noch früh, aber ich hatte trotzdem die kleine Hoffnung, man sieht was....

Es ist unsere 3. Icsi, ich hab am16.03. BT!

Ich hoffe wir schaffen das alle und haben Glück! Daumen sind gedrückt!

18

Ich drücke dir auch die Daumen. Viele sagen Jas sie spüren die Einnistung. Ich kann das leider nicht so sagen.... der Test war einfach zu früh :-) warte noch ein paar Tage.

28

Oh, wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind wir auf dem gleichen Stand.
Momentan habe ich das Gefühl, die Zeit will nicht vergehen....ich muss Mi zum BT!

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte gestern meinen Transfer von 2 schönen 8- und 9 zellern :-)
Bin auch total hippelig und hoffe auf ein positives Ergebnis am 21.03. Es ist unsere erste ICSI, anders geht es bei uns leider nicht.

Wie müsst ihr weiter behandeln? Ich muss 3x täglich Progesteron Zäpfen nehmen.

Grüsse Jojo

21

Also ich muss 2x1 Tablette Duphaston, 1x2 Tabletten Aprednisolon nehmen. Und außerdem 1x lovenox spritzen mehr nicht. Folsäure und Vit.D nimm ich noch. Und ein paar Alternative Sachen. Alles Gute.
Lg

22

Ich nehme Progestankügelchen 2x3. Clexane und ASS... Ich drück die Daumen

20

Huhu! Ich habe am Freitag eine Morula und eine Blasto zurück bekommen :-) War die ersten Tage super enttäuscht weil es "nur" eine Morula und eine Blasto waren und nicht 2 Blastos und gar nichts zum einfrieren.. mittlerweile bin ich wieder relativ entspannt. Werde definitiv nicht testen zu Hause da ich letztes mal schon Tage vor dem eigentlichen BT bei jedem schneeweißen Test immer tiefer gefallen bin. Diesmal erspare ich mir den Fall für Dienstag da ist BT und vielleicht habe ich ja doch Glück.. Musste gestern noch mal HCG nachspritzen und hab jetzt einen super aufgeblähten Bauch und spüre jeden Schritt.. blöd nur dass ich weiß das es von der Spritze ist :-P

LG und viel Glück!

23

Das kenne ich. Da ich 21 Eizellen hatte muss ich nichts nachspritzen.

Ich habe keine Anzeichen und Angst das es nicht klappt.

24

Und Mädels ? Wie geht es euch?

weitere Kommentare laden
41

Wie geht es euch denn allen heute??

Mir ist zwischendurch etwas schwindelig, ab und zu ein Hauch von Übelkeit und es zieht immer wieder so als würde die Mens kommen.

42

Guten Morgen. Ich hatte leider Blutungen gestern und habe heute halb 12 Termin bei meiner Gyn. ... für mich ist es wohl dann vorbei. Leider!

43

Oh nein :-(
Ich hoffe es gibt noch ein wenig Hoffnung, man hört ja manchmal das es trotz Blutung geklappt hat.
War es denn richtig wie die Periode?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen