Schlechter SST oder schon wieder vorbei? Bitte schaut doch mal!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich tapfer lange durchgehalten habe, habe ich mich dann gestern spät abends dann doch noch getraut zu testen. Soweit so gut. Gefreut und zu Bett gegangen.

Dachte natürlich , dass es dann heute mit Morgenurin nochmal deutlicher sein müsste.... Aber schaut selbst.... Fast nichts mehr zu sehen :-(.

Ok, hab zwar heute nacht ziemlich fiel getrunken, aber ob das soviel ausmachen kann? Oder ist es schon wieder vorbei bevor es überhaupt richtig angefangen hat....:-(

Hat jemand Erfahrung mit den One Steps?

Vielen Dank für´s Schauen #liebdrueck

Eure grad traurig und #zitter kufe4

1
Thumbnail Zoom

Und das ist der Test

3
Thumbnail Zoom

Die Tests habe ich auch. Die schlagen nicht sehr gut an obwohl es eigentlich frühtest sind. War denn der Urin gestern konzentrierter? Sieht man ja an der Farbe. Ich hänge dir Mal meine Tests an. Bin pu +14. Oben gestern unten heute

4
Thumbnail Zoom

Der ist von gestern

weitere Kommentare laden
2

Ich habe leider keine Erfahrung mit one step, allerdings sieht der von gestern doch super aus! Kann mir kaum vorstellen, dass bis heute alles weg sein soll! Meine Tests waren morgens übrigens auch immer schwächer und dann abends wieder stärker. Habe mich auch gewundert. Vielleicht kam noch dazu, dass zu zu viel getrunken hast!? Ich würde heute nachmittag nochmal testen!

5

Huhu,

also ganz ehrlich, ich finde die Tests Mist! Ich habe sie auch gemacht, hatte an PU+14 morgens und abends einen LEUCHTENDEN Test und die nächsten 2 Tage kam kein Test mehr an den von PU+14 ran, obwohl ich schon immer drauf achte, dass der Urin relativ dunkel ist, wenn ich teste. Ich habe die leuchtenden Tests dann aussortiert und die Testreihe ohne den Test fortgesetzt und dann kam wieder Steigung rein. ;-)

LG

6
Thumbnail Zoom

Der dritte von links ist +14, dann kommt +15 und +16!

10

Danke liebe blume für deine Antwort und vor allen das Bild. Das ist ja mega krass wie stark der eine hervorsticht. Das macht mit doch ein bisschen Mut, dass ich die blöden Dinger vielleicht einfach nicht richtig taugen...

Bevor ich euch und mich hier weiter verrückt mache, flitz ich glaube ich vielleicht gleich mal besser zu DM und hol noch einen anderen Test...

7

Hallo, ich finde den Unterschied von gestern Abend zu heute morgen doch sehr krass. Ich kenne leider die Tests nicht. Wann hast du was gespritzt? Hätte das gestern Abend schon dein eigenes hcg sein müssen? Mach doch heute Abend nochmal welche mit den gleichen Tests und vielleicht noch einen anderen Test. Und morgen früh nochmal. Wann hast du BT?

11

Hey ivy-maus,

ja mir ist das eigentlich auch zu krass und ich hatte den Versuch fast schon abgeschrieben. Wenn ich mir allerdings die Testreihe von der lieben blume ansehe, keimt da doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf.

Ausgelöst habe ich am 20.2. mit 5000 Predalon. Danach habe ich nichts mehr nachgespritzen müssen. TF war am 27.2.

Das beste ist wohl wirklich nochmal testen. Hoff, ich schaffe gleich noch zu DM.

Heute abend werd ich versuchen, möglichst nochmal die gleichen Bedingungen zu schaffen und dann mal sehen, was der one step dann sagt.

Liebe Grüsse und Danke :-)

12
Thumbnail Zoom

Also bei mir schwankt der Test auch. Das hat mich so verunsichert dass ich mir heute noch einen 25 von Rossmann geholt habe und mit sehr viel hellerem Urin getestet habe.

Also ich glaube du bist schwanger. Genauso wie ich. Hol dir schnell nochmal einen anderen Test.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

das ganze hat mich echt kirre gemacht, daher bin ich vorhin wirklich gleich los und hab mir bei DM noch ein paar Tests geholt.

Also, ich weiss nicht, was mit One Step oder meinem Urin heute morgen nicht gestimmt hat, aber das sagen der PreSense (oben) und der Testament (unten).

15
Thumbnail Zoom

Und um mich dann endgültig zu beruhigen, gleich noch einen CB hinterhergeschoben...#verliebt

Mein Mann wird mich steinigen, wenn er all die Tests sieht...;-)

Montag mach ich dann die beiden Tests, die ich von der KiWu bekommen (BT gibts keinen) habe und dann heisst es eh erstmal bis zum 1. US warten.

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal alles gut wird #klee

Vielen lieben Dank euch für eure Unterstützung #liebdrueck

16

Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Diese anderen blöden Tests!

weitere Kommentare laden
22

Aaaaah hört das Testen auf!!

Du hattest einen positiven Schwangerschaftstest - Punkt! Von heut auf morgen werden die 1. nicht negativ und 2. sagen die auch nichts über den Verlauf einer Schwangerschaft aus.

Du kannst doch nicht mehr tun, als dir Ruhe zu gönnen, moderate Bewegung an der frischen Luft und viel, viel trinken!! :-)

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Top Diskussionen anzeigen