Mitten in icsi plötzlich große zweifel

Hallo

Ich bin mitten in der stimmulation für unsere erste icsi. Doch seit 3 tagen habe ich das Gefühl das wir vllt nicht die richtige entscheidung getroffen haben. Oder das wir keinen Erfolg haben werden. Eigendlich weiss ich gar nicht was ich fühle ich könnte einfach nur heulen. Das hört sich bestimmt an als hätte ich sie nicht mehr alle. Ich wünsche mir wirklich sehnlichst ein Kind und das auch schon lange.... ich weiss nicht was ich mir jetzt erhoffe ich glaub ich muss mich einfach mal ausheulen. Auch das spritzen belastet mich inzwischen sehr. Ich habe keine nebenwirkungen es ist einfach das spritzen an sich. Es kostet mich jeden tag mehr überwindung und ich muss mich regelrecht dazu zwingen. Ich weiss ja wofür ich es tue aber momentan sehe ich das noch nicht... es ist schwer in worte zu fassen. Dazu kommt das am 9. zt nur 3 Follikel zu sehen waren. Das hat mir irgendwie nochmal ein großes stück hoffnung genommen. Ich hatte mich eigendlich sehr auf die behandlung gefreut das wir dadurch vllt endlich ans ziel kommen ich weiss nicht warum ich nun so niedergeschlagen bin ich nerve mich selbst damit.... so nun ist es doch sehr lang geworden jetzt höre ich auf zu jammern#sorry

1

Liebe Emmaxx,

ich kenne dieses Gefühl und es ist ganz normal. Andauernd dieses Spritzen, Blutabnehmen, Ultraschall ist sowohl eine körperliche wie spychische Belastung. Auch wenn du keine Nebenwirkungen hast gehört es nicht gerade zum Alltag sich zu spritzen und da hofft man natürlich dass sich die ganzen Strapazen auch lohnen. Lass Dich nicht verunsichern wg. "nur" 3 Follikel. Es ist auf oft so dass im US nicht alles gesehen wird und dann bei Punktion doch mehr rauskommen.
Die ganze Stimu Phase ist einfach immer wieder eine Berg und Tal Fahrt der Gefühle und Emotionen und ich hoffe du musst das ganze nur dieses eine mal über Dich ergehen lassen.

Lass Dich mal ganz fest drücken #liebdrueck du bist nicht alleine und das hat nichts mit jammern zu tun. Jede Frau die so etwas durchmacht ist eine starke Frau. Wenn dann würd ich das Jammern auf hohen Niveau nennen...

Alles Liebe

2

Vielen dank für deine lieben worte da muss ich direkt wieder heulen#rofl ja es geht wirklich an die nerven. Ich hoffe das es bald vorbei ist#schwitz morgen habe ich nochmal ultraschall vielleicht geht es mir danach besser

3

Kann dich voll verstehen emmaxx!!! Das ist wohl gNz normal. Als ich zB gestern der Ärztin gehört gab, ich darf auslösen also aufhören mit dem spritzen, bin ich singend nach Hause geschwebt, weil mich das spritzen auch so nervt.
Wir schaffen das!!! TschackkkkkkkaAaa!!!#herzlich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen