ES mit Ovitrelle ausgelöst, nur 1x GV

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Dienstagmorgen den 07.02. 2 Folikel mit 2cm größe und meine FA meinte die springen sicher sehr bald.

Um auf Nummer sicher zu gehen wollte ich lieber gleich am Dienstag noch mit Ovitrelle den ES auslösen. Habe ich um 15 Uhr gemacht.

Wir hatten dann um 20 Uhr GV und das war es aber auch. Gestern hat es nicht gepasst, beide lange gearbeitet dann noch Aupair im Haus und Baby wollte nicht einschlafen #gaehn

Bei meinem 1. Kind habe ich nach dem Auslösen 3x GV innerhalb der ersten 24h nach Auslösen gehabt.

Da ich ja nicht weiß wann genau der ES war, aber spätestens 36h nach der Spritze so sagt man,
wäre das ja aller spätestens irgendwann letzten Nacht gewesen.

Spermien überleben ja ein paar Stunden /Tage, sprich selbst wenn der ES letzte Nacht war, dürfte es ja auch evtl, mit nur 1x GV klappen....

1x GV ist halt echt wenig denke ich , aber es ging einfach nicht anders #schmoll
Beim 2. Versuch lag plötzlich das Baby hellwach neben dran... super #nanana hat dann natürlich nicht weiter geklappt und sp ist es bei 1x GV geblieben.

Hat jem. mit nur 1x GV um den ES erfolg gehabt... ich denke irgendwie das der Zyklus jetzt fürn A+++ ist#augen

Danke #verliebt

1

Ich bin beim 1. Kind so schwanger geworden ?
Gegen Nachmittag ES ausgelöst, Abends GV gehabt und das wars. 14 Tage später pos. BT. Die Maus ist mittlerweile zweieinhalb ????
Also nicht aufgeben und positiv denken!
Viel Glück ????

Top Diskussionen anzeigen