Start 2.Icsi

Start 2. Icsi, heute ist Stimmulationstag 1, wer startet mit mir zusammen? Suche Hibbelgesellige ; )

1

Hier, ich *meld*

Habe mich gerade vorgestellt, fange nun meine 1. ICSI an, morgen Klink zum 1. US und dann werd ich wohl auch die Tage mit spritzen anfangen... wuah.

6

Viel Erfolg!!

2

Ich fange wohl Ende März mit der zweiten ICSI an. Befinde mich zurzeit noch in dem Pillenzyklus.
Wann war Deine erste?

7

Meine erste war im November....Es. sah alles so gut aus, aber hatte nur nen Hcg von 26 und zwei Tage später nur noch 20...Ich war am Boden zerstört so kurz vor Weihnachten!! Dann wollte ich ne Pause hab dann im Februar den Pillenzyklus gemacht und jetzt geht's weiter.

13

Ach Mensch, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und Du so gelitten hast!!! :-( Es zieht einem regelrecht den Boden unter den Füßen weg. Man macht sich ja ohne Ende Hoffnungen...Aber jetzt beim zweiten Mal klappt es bestimmt!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

3

Hi hibbelmelli, ich hab eben die erste stimuspritze für den achten und letzten versuch gesetzt. Hinter mir liegen, 3ivfs, 3 Kryos und jetzt die zweite Icsi. Diesmal muss es klappen und ich weiß nicht wieso, aber ich bin diesmal irgendwie positiv gestimmt.

8

Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert!! Allein deshalb muss es klappen. Ich drück dir alle Daumen..Ganz viel Glück!!
Positiv denken kann nie schaden!!

4

Hey! #winke Ich starte zwar erst nächste Woche mit meiner ersten ICSI, bin aber schon so aufgeregt#zitter das ich gerne schon mit euch mitfieber! #freu

9

Ich wünsche dir viel Glück!

11

Danke! Daumen sind für dich gedrückt! #klee

5

Hallo ich hab meine erste ICSI heute stimmu Tag 4 morgen ersten Ultraschall in der Klinik an zt6 stimmutag 5.

Bin so aufgeregt und voller Hoffnung.

Wann kann man ungefähr mit der Punktion rechnen?

Wäre froh wenn ich nicht allein Hibbeln müsste ;)

10

Mir wurde gesagt 1 1/2 bis 2 Wochen später ist pu.. Bei meiner 1. Icsi hatte ich am 9.11. Begonnen mit Stimmulierung und am 21.11. Pu...Ich fand die Ultraschalluntersuchungen auch immer sehr spannend!! Ganz viel Glück

12

Hi Hibbelmelli,

ich sollte heute auch meine Spritze bekommen. Leider ist meine Mens noch nicht da. Muss jetzt gleich in die KIWU, mal sehen was der Doc meint.

Drücke dir die Daumen!

Mit was stimulierst du?

LG

Top Diskussionen anzeigen