Ovitrelle und Ovu ;)

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ;)

ich hatte gestern einen positiven Ovu. Laut Ärztin sollte ich abends mit Ovitrelle Spritze den ES auslösen! Gesagt - getan!

Da es das erste mal ist, bin ich damit leider noch etwas unbeholfen!

Ich habe dann heute noch ovus gemacht!

Kommt es von der Spritze, dass die SO explodieren? ;)

1
Thumbnail Zoom

Das waren die von gestern! Ohne Spritze;)

2

Hallo #winke

bei mir sehen die nach der Spritze auch so aus.

Ovus schlagen auch bei hCG an, deswegen Orakeln manche ja auch ;-)

Ist also ganz normal :-)

Drück dir die Daumen #klee

3

Danke für deine Antwort;)

Was mir nur so komisch aufgestoßen ist, dass das Ei nicht mehr so prall war, aber nur eine Größe von 21 mm hatte -.- deswegen hat sie mir die Spritze verschrieben!

Also kann man gar nicht sagen ob ich nun einen ES habe oder hatte -.- :(

4

21mm ist doch eine gute Größe!
Hast du nochmal eine Nachkontrolle?

Ich denke schon, dass du davon ausgehen kannst, dass du einen Eisprung hattest. Oder hat sie gesagt, dass es vllt nicht springt? Vllt war der Eisprung auch bloß schon von allein in Gang, da verformen sich die Follikel auch. War bei mir das letzte mal auch so und bei der Nachkontrolle hat dann alles gepasst!

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen