Orgalutran!!! Hilfe!

Hallo, ich soll mir morgens Menopur spritzen und abends Orgalutran eine halbe. Ich habe jetzt Orgalutran in den Bauch gespritzt. Ist das ok? Da ich jetzt erst gesehen habe dass es bevorzugt in den Oberschenkel muss?! Diese "halbe " Spritze irritiert mich da bei diesem Orgalutran Keine Meßscala drauf ist. Zudem ist viel Luft in der Spritze die man nicht raus bekommt . Habe ich alles richtig gemacht? Bin jetzt am 6. SPRITZEN TAG. LG

1

Bauch ist ok, habe auch in den Bauch gespritzt.

2

Habe auch in den Bauch gespritzt. Luft ist denke ich nicht schlimm, kann nur mehr brennen. Zu der halben kann ich dir nichts sagen, ich musste eine ganze spritzen.

3

Bauch ist kein Problem, habe ich auch immer gemacht. Wieso allerdings eine halbe, kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte immer eine ganze. Das Dosieren einer halben Spritze stelle ich mir da auch schwierig vor.

4

Ich habe jetzt so pi mal Daumen angemessen..... Werde morgen die KiWu anrufen... Da heute der 5. Tag der Stimu ist hoffe ich dass jetzt etwas zu wenig Orga keinen ES auslöst?! Habe sonst immer an ZT 15-16 meinen ES. Da es heute Tag 8 ist hoffe ich nix falsch gemacht zu haben....Wenn alles gut läuft ist PU am 13.3. Montag

5

Ich fange damit erst nächste Woche an, muss aber morgens spritzen. Wurde mir in der Apotheke und in der KiwuKlinik so gesagt. Und nicht im Kühlschrank aufbewahren.

Ich muss aber eine ganze.

6

Ich habe alles im Kühlschrank.... grübel....

7

Ich hatte bei 4 Icsis immer ALLES im Kühlschrank und es war immer alles gut. :-)