Wann ist Predalon 5000 abgebaut?

Hallo! Am Mittwoch den 22.02 wurden meine Vorkernstadium-Embryonen aufgetaut, am 24.02 hatte ich dann meinen kryo Transfer und am 02.03 musste ich einmalig Predalon 5000.i.e nachspritzen. Ab wann wäre ein Test sinnvoll??? Den Bluttest habe ich am 09.03. vielen Dank....

1

Hi. Bei 5000 ie würde ich nicht vor in 7 Tagen einen SST machen. Und da hast du ja auch BT! Sorry aber das wäre selbst mir als eifrige Frühtesterin zu riskant für ein falsch positiv ;)!
Halte durch!!! LG

2

Hallo,

ich würde mich da anschließen, 6-8 Tage findet man meist einen Hauch auf den Tests. Wenn du aber auf keinen Fall abwarten möchtest, könntest du Di und Mi früh je einen Test machen. Das wäre ja umgerechnet PU+14 und 15, da sollte ein 10er Test schon eine gut sichtbare Linie zeigen, die dann auch dunkler wird. Spritzreste würden dann nur noch einen Hauch auf den SST zaubern. Viel Glück...

LG

3

Hallo,

bei 5000 IE dauert es ca. 10 Tage bis es abgebaut ist, manchmal auch länger.
Daher kannst du in dem Fall nur eine Testreihe machen, wenn du nicht bis zum BT warten willst.

LG

4

Huhu,

Ich hatte am 12.2 ausgelöst, am 18.2. Transfer 2 Blastos und am 21. und. 22.2 sah man immer noch nen Hauch.....also 10 Tage dauerte es bei mir.

Ich könnte meinen positiven Test nur mit der Testserie ermitteln. Erst positiv dann würde dieser ab. 23.2negativ und dann paar Tage später wieder leicht positiv.

Alles gute

5

Bei mir war ein 25er am Tag 10 noch positiv ...