Bauchziehen während WS

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt PU + 11 und TR + 6 und habe ziemlich lange schon ein ziehen im Unterleib , bis in die nieren....hab mal gelesen dass frühe schmerzen nicht gut sind , da sich die embryos von der schleimhaut ablösen...
Und stärkere schmerzen würden eher dazu tendieren ...jetzt hab ich noch die halbe WS vor mir....denk auch das wars wohl

Getestet hab ich noch nicht selbst . Meint ihr das würde mir Klarheit verschaffen ?
Langsam bin ich am verzweifeln. ..

1

Hey Blossem

Noch ist nichts verloren, bei mir fingen die typischen Rücken und Bauchschmerzen wie vor der Mens auch 1 Woche nach Transfer an.
Ich dachte auch die ganze Zeit dass war es jetzt, aber es hat trotzdem geklappt.#winke

Ich drück Dir die Daumen#klee#klee, ich weiss die WS ist der Horror

2

Hallo!
Mir geht es ganaus bin jetzt TF + 3 seit Transfer habe ich ziehen im Rücken und im Unterleib ich google mich auch schon wund.

Meine Brustwarzen tun auch höllish weh. Mir hat man gesagt es kommt noch von der Auslösespritze aber von Sonntag bis Donnersag hatte ich außer den Brüsten gar nichts. Jetzt zwickt es jeden Tag gestern abend wa ganz schlimm.

Ich hoffe es antwortet jemand uns

3

Wie beruhigend dass es manchen ähnlich geht :) ich habe das ziehen halt seit TR + 2 und das finde ich schon früh....
Ich Google mich auch wund aber nicht mehr so viel seit ich hier angemeldet bin ...das hilft einen schon sehr find ich wenn man Hilfe bekommt von Frauen die das gleiche durch mache

Ja ich hoffe auf antworte

4

Hi blossem,

das kann alles und nichts bedeuten, gut oder schlecht. Bist Du sicher, dass es keine Überstimu ist? Das wäre Dir nur zu wünschen, denn es kann auf eine SS hindeuten, da das HCG die Zysten an den Eierstöcken wieder richtig schön "entfacht". Insofern rufe doch morgen mal in Deiner Klinik an und berichte. Vielleicht machen die mal einen US und dann weisst Du mehr.

LG

5

Hi Du,

diese blöde Warteschleife #zitter

Also ich bin recht frisch schwanger und ich kann Dir sagen, dass es bei mir ab Transfer im Bauch ganz schön rund ging und teilweise immer noch geht. Andauernd hier und da ein Schmerz, mal stärker, mal weniger. Ich dachte jeden Moment kommt die Mens. Ob starke Schmerzen ein Problem für die Embryos sind weiß ich nicht. Du kannst ja versuchen Dich zu schonen und schauen ob ein Wärmekissen im Rücken hilft. Ich leg mir ab und zu eins auf den Bauch wenns stark weh tut. Natürlich nicht zu heiß. Und vielleicht hilft Dir auch Magnesium.

Morgen bist Du ja PU+12 und da könntest Du mit MU bei einem Test schon was sehen. Ich habe ab PU+9 leicht positiv getestet, bekomme allerdings auch Zwillis #verliebt#verliebt

Toi Toi Toi

6

Danke ihr lieben für eure antworten !

Hatte beim 1.versuch ähnliche schmerken und War leider negativ ..

Hab letztens in meiner Klinik angerufen und die sagten auch Magnesium nehmen und Beine hoch legen ....die rückenschmerzen sind immer krasser,

Ja dachte auch schon an eine überstimu aber hat man die nicht auch einen blähbauch?
Hattest du ein gute Gefühl während der WS emmabrown?

Hab halt generell auch krasse Unterleib schmerzen bei der mens...denk morgen mach ich vlt mal einen test!

Liebe grüsse

7

Huhu!

Ich hatte und hab das auch immer wieder und mir hilft tatsächlich Magnesium sehr gut!

Kann mich noch erinnern, wie ich heulend auf dem Badezimmerboden gesessen, weil ich Bauchziehen hatte und dachte "Das war's"! Das war bei unserer 8. ICSI, aus der unser Sogn entstanden ist. #verliebt
Und auch jetzt bei ICSI Nr.13 hatte ich das immer mal wieder und hab dann an damals zurück gedacht. Und es hat endlich wieder geklappt! #huepf#verliebt

Ich drück dir die Daumen! #pro#klee#herzlich

weitere Kommentare laden